Weleda – Duschspass für Kids (mit Verlosung)

Seit das Mäuschen geboren ist, haben wir ein Brett auf unserer Badewanne. Darauf steht die Baby-Wanne. Und weil das Brett recht schwer ist, haben wir die Grossen zwangsläufig daran gewöhnt, unter die Dusche zu gehen. Nun ja, sonderlich gerne duschen sie nicht, sie fragen noch heute, ob sie nicht lieber baden dürfen. Aber jetzt, wo es wieder wärmer wird, man öfter mal im Freibad oder sonst wie draussen ist, schwitzt und schmutzig wird, ist Duschen einfach die schnellere und entspanntere Lösung. Meist werden die Abende ja so oder so recht spät.

Weleda Kids 2in1 Shower & Shampoo

Da kommen die neuen Kids 2in1 Shower & Shampoos von Weleda gerade richtig. Sie sind in drei verschiedenen, bunten Versionen erhältlich: Limette, Vanille und Orange. Auf jeder Tube ist zudem ein Tiermotiv abgebildet.

Bio-Sesamöl sorgt für das Feuchtigkeits-Gleichgewicht der sensiblen Kinderhaut, pflanzliche Tenside reinigen sanft und sind mild zu den Augen.
Weleda Mood Visual Kids Shower&Shampoo 11.jpg
Die Tuben liegen gut in der Hand, halten lange und nehmen dennoch wenig Platz ein, wenn man sie z.B. mit in die Badi oder in den Urlaub nimmt.

Die Kinder waren auf jeden Fall begeistert, dürfen sie doch jetzt jeweils ihren Favoriten wählen. Die Duschcremes duften auf jeden Fall alle sehr gut und sorgen für Erfrischung. Gewohnte Weleda-Qualität, jetzt also auch für Kinder. 🙂

Gewinnspiel/Teilnahmebedingungen (beendet)

Damit auch Ihr in den Genuss dieser neuen Produkte für Eure Kinder kommt, verlosen wir heute 2 Sets der Kids-Duschen unter Euch! Wenn Ihr mitmachen wollt, dann…

1. kommentiert bitte hier im Blog, wie Ihr Eure Kinder jeweils zum Duschen motiviert.
2. liket bitte den entsprechenden Beitrag auf Facebook u/o Instagram und für Extralose markiert Eure Freunde. Teilen ist auch sehr willkommen und natürlich bitten wir um ein Like/Folgen von „Weleda“ und „Mama mal 3“.
Die Gewinner werden in etwa einer Woche ausgelost und persönlich kontaktiert. Viel Glück! 🙂

Vielen Dank an Weleda für die tolle Zusammenarbeit!
Fotos: Weleda/privat
Weleda Kids 2in1 Duschgel & Shampoo

Weiterlesen

0 comments
  1. Ich muss meine Maus gar nicht zum duschen/Baden überreden sie liebt es in der Badewanne zu planschen und das schon seit klein auf. Wir haben schon viele Cremes von Weleda. Bin gespannt auf die neuen Produkte ?

  2. Bei unserem Ältesten war duschen immer ein riesen Kampf. Er hat ein Geburtstrauma..mittlerweile ist er 16 Jahre alt und duscht heute an manchen Tagen sogar mehrmals…freiwillig? Bei den Mädchen ist es meistens entspannt und sie duschen eigentlich auch gerne. Da sie alle sehr viel dicke und lange Haare haben, ist das Haare waschen ein bisschen „fiesselig“. Unser jüngster Sohn duscht, je nach Stimmung, mal gerne oder er „hasst“ es.

  3. Ich lasse meine Kinder immer entscheiden, ob sie Duschen wollen oder lieber in die Badewanne. Mein Bube entscheidet sich meistens für die Dusche und meine Tochter für die Badewanne. Motivation brauchen sie dazu keine, nur fürs Haare waschen. Aber das muss einfach sein. ?

  4. Wow die würde ich gern mal ausprobieren bzw meine kids ? zum glück baden meine kids normalerweise gern und wenn die grosse nicht will und ihren kleinen bruder in der badewanne sieht will sie sofort auch rein ?

  5. wir haben schon das orange aus probiert meine kinder lieben denn duft.
    Wir singen denn dusch song oder sie dürfen zuerst baden und dann kommt das duschen.
    Wir würden uns freuen wenn wir so ein Set gewinnen würden.

  6. Unser Mädchen ist noch so klein, dass wir sie gar nichr extra motiviereb müssen. Sie wird meist gebadet, darf aber ab und zu auch unter die Dusche und geniesst es dann.

  7. Miar hen leider kai Badwanna& do bruchts immer a fains Shampoo fürd überzügig. Weleda isch üses liablingsprodukt!!

  8. Baden ist hier am liebsten angesagt. Wenn es doch die Dusche sein soll, dann nur mit der Handbrause und nicht mit der Regendusche. Da wird immer die Quitscheente mitgenommen, dann geht es ohne Geschrei 🙂

  9. Ich muss unseren Sohn nicht motivieren. Er liebt es ?

  10. Meine Mäuse lieben Wasser und freuen sich immer auf die Badewanne oder Dusche ???

  11. meine kinder baden beide leidenschaftlich gerne. die kleine 1 jahr sitzt immer im badesitz und der grosse vor ihr. mein grosser liebt badezusätze er ist ein richtiger badejunkie wie ich. lg

  12. Da mein Sohn noch klein ist gehen wir sehr oft noch zusammen duschen. Da findet er es toll wenn ich dabei bin und sieht das ich mich auch Dusche und mit duschegel einreibe

  13. Badn geht mein sohn immer gern?? zum duschen haben wir tolle fische am boden und gut riechendes douchmittel. Da würde das ja super passen??

  14. Ich hab zwei Bademäuse daheim – der Große fand Duschen lange Zeit richtig blöd, aber das hat sich von selbst gelegt und jetzt finden es Beide toll. Aber bei uns wird tatsächlich häufiger gebadet statt geduscht.

  15. Er braucht keine Motivation er badet/duscht sich gerne und hat jede Menge Spass und mit dem Neue Weleda bestimmt noch mehr 🙂

  16. Ich habe solche Wasserratten, sie würden am liebsten jeden Tag duschen. Natürlich darf unter der Dusche die Bade-Puppe, Betonmischer & Co nicht fehlen. 🙂 Bin gespannt ob unser Jüngster (nicht ganz 3 Monate) dann auch so eine Freude beim duschen hat. Freibad gefällt ihm mal schon. 😉

  17. Wow tolle Chance. Wir benutzen alle weleda. Mama, Papa, Zwerg, Oma und Opa. Haben eigentlich mittlerweile nur mehr die. Sind echt super. Würde mich freuen die neuen zu testen. Drücke uns und allen anderen die Daumen. Schönen tag und ein sinniges we.

  18. Sehr gerne, bin Hebamme&Mami von 3 jährigem Kind&grosser Weleda Fan&Kundin! Würde es sehr gerne ausprobieren!

  19. Bei uns steht noch die Badewanne hoch im Kurs, aber da kann man das Duschgel ja auch verwenden. Ich finde es toll, dass es jetzt auch von Weleda ein Duschgelprodukt für Kinder gibt.
    LG, Micha

  20. Mein Kleiner duscht sehr gerne und ich muss nur duschen sagen und schon läuft er ins Bad.

  21. Duschen an sich benötigt keiner Motivation. Haare waschen ist schon ne andere Sache.? Gerne auf Facebook geteilt. Danke für die tolle Verlosung

  22. Der kleine liebt die Badewanne. Den müssen wir nicht motivieren. Eher ungekehrt. Zu unmöglichen Zeiten kommt im die Badewanne in den Sinn und dann muss er uns überreden.?
    Die Grosse geht gerne duschen und liebt es neue Düfte auszuprobieren.

  23. Mein Kleiner braucht nicht gross motiviert zu werden, er liebt Wasser und daher wäre das Set super für uns ???

  24. Hoi Du! Meine duschen und baden sehr gerne. Beim Haarewaschen gibts aber immer Tränen bei den kleineren. Hoffentlich wird es bald besser. 🙂 Die Grosse hat keine Mühe mehr.
    Liebe Grüsse! Polly

  25. Mit spielzeug in der dusche, da bringe ich ihn eher mal rein.

  26. Üsera zwei Chäfer chunt nöchscht Wucha ufd Welt und i bi Fan vu Weleda-Produkt. Öbs jez z Schwangerschaftsöl, Babybüüchliöl oder z Pflegeöl fürs Iimassiara voräm Bädala isch – i find Produkt toll☺️Drum würi mi o uu über dä Gwünn freua?Üsera Mauro badet eigetli uu gern, aber no vil liaber, wenn mir z Wasser no verzauberen. Am liabschta badet er in rotem Wasser…sini Liablingsfarb?

  27. mir würen üs riesig über da gwünn vu Weleda freua will wenn üsa gross mol gu duscha goht denn möcht er nüm usa cho und bliebt am liebsta stundalang ir duschi wia sust o ir badwanna…
    momentan goht er gar nid gern gu duscha wiso au immer wenner denn drunder isch möcht er nümma usa cho…!
    motiviera chanen amel sehr guuat mit spielsacha mitneh gu duscha oder denn oh mit spezielli/farbigi/motiv duschmittel 🙂

  28. Mein Kind liebt Wasser er liebt es allein zu duschen und seit Baby immer mit Weleda.

  29. Hey!
    Ich brauche mein Kind gar nicht großartig zum Duschen zu überreden… Er geht sehr gerne! Von Anfang an! Wasser ist für ihn das Grösste! Über dieses tolle Duschgel würde ich mich riesig freuen !

  30. Meine Kinder müssen dazu selten motiviert werden-sie lieben Wasser ?

  31. bei uns wird mal geduscht und mal gebadet, beide wird gern gemacht.. hauptsache wasser 🙂

  32. Hallo!
    Bei uns ist das meistens kein Problem die kleine Marie geht sehr gerne baden oder Duschen 🙂 Weleda Duschspaß würden wir sehr gerne einmal ausprobieren!
    Vielen dank für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch ❤??
    Liebe Grüße
    Christina

  33. vorher Lieder singen

  34. Huhu,
    meine beiden Jungs (23 Monate & 4 1/2 Jahre) lieben es zu baden 😉
    Da brauche ich keine Überredungskünste ^^
    Den tollen Weleda Duschspaß würden wir zu gerne einmal ausprobieren <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! 😉
    Janine-Sascha Kaiser

  35. Baden braucht eigentlich keine Motivation unserer Seite. Duschen und Haarewaschen jedoch schon. Ein eigenes feines Dusch/shampoo wäre da sicher ein toller Helfer! Weleda ist toll und ich werde die auch gerne kaufen. 🙂

  36. Unser Zwerg muss nicht motiviert werden. Er liebt duschen und baden und würde am liebsten jeden Tag im Wasser planschen. Liebe Grüße jennyadel1234 (instafollower)

  37. Da brauchen wir zum Glück keine Motivation. Meine süße badet und duscht liebend gern. Würden die Produkte gern mal ausprobieren

  38. Meine Tochter geht gerne Baden und Duschen. Nur das Haarwaschen bzw. Ausspülen macht ihr keinen Spaß. Wir singen und motivieren dann immer sehr, dass es klappt 🙂

  39. huhu miteinander 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte 🙂 meinem sohn musste ich wirklich sehr lange zwingen, das er mal freiwillig etwas wasser an sich läßt, meiner kleinen aber, die ist wahrscheinlich im früheren leben ein seehund gewesen, da läuft es von allein 😀 ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😀 Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  40. Also ich muss sagen 3 von meinen 4 Mädels muss ich ganricht weiter motivieren, sie gehen unheimlich gerne Duschen oder Baden 🙂
    Sie sind richtige Wasserratten 😀
    Nur Josephine ist etwas ängstlich was das Wasser und daher auch das Baden und Duschen angeht, aber mit viel liebe , gutem zu Reden und hilfe funktioniert es immer sehr gut.
    Wenn ihr etwas nicht gefällt zum Beispiel das Haare waschen dann gehen wir behutsam an die Sache ran und machen alles langsam und nach ihren wünschen 🙂
    Das klappt hervorragend.
    Danke für die tolle Chance.
    Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße

  41. Guten Morgen,
    meine Kinder duschen / baden sehr gerne und ich muss sie nicht dazu motivieren. Aber das Haare waschen ist nicht so beliebt.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ?
    Melanie
    Gerne geteilt und markiert auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  42. Wenn ich den Stöpsel rein mache und er planschen kann, ist Duschen okay. Er badet aber lieber. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  43. Als Wasserratten muss man die Kids nicht gross motivieren, die haben immer Spass unter der Dusche.

  44. Meine Kinder müssen nicht motiviert sein! Sie sind sehr froh unter der Dusche! Meine Tochter singt wie ihrer Vater ??Vielen Dank?

  45. Da wir keine Badewanne haben sind sich unsere Kids von Anfang an ans Duschen und Wasser im Gesicht gewöhnt. wir würden uns sehr freuen zu testen und es macht Spass zu Plantschen

  46. Er braucht keine Motivation. Er ist sehr froh unter der Dusche!

  47. Meistens müssen wir nicht gross Überreden, da alle Wasser lieben. Sie haben viel Spass in der Wanne und manchmal bringe ich sie kaum noch raus!!

  48. Meine Mädels lieben es zu baden gehen aber auch gerne unter die Dusche! Sie dürfen auch unter die Dusche einen Becher oder sonst ein Wasserspielzeug mitnehmen wenn sie möchten, daher muss ich beide nie dazu überreden!

  49. Unsere kleine Prinzessin ist glücklicherweise eine richtige Wasserratte!

  50. bischerle grün wie ein Nilpferd im Wasser zu sein 😉

  51. Zum Baden motivieren ist immer schwierig. Manchmal klappt es mit einem tollen Badezusatz. Die 4-jährige duscht zur Zeit sehr gern, da sie das ganz alleine schafft. Das ist ihr Motivation genug. Die kleine mag das nicht gern. Vor allem Haare waschen ist schwer. Sie ist erst 1,5 und kaum zu motivieren.

  52. Wir müssen unsere Kids nicht wirklich motivieren, das sie sehr gerne duschen oder fast noch öfter baden. 🙂

  53. mit super und schöne produkte sie sind wirklich motiviert

  54. Toll!danke

  55. super produkte bio

  56. Meiner liebt Baden und deshalb haben wir damit kein Problem. Dafür jeden Abend einen Kampf ums Zähneputzen

  57. motivieren muss ich nicht er duscht oder badet fast täglich von sich aus?

  58. Ich finde die Weledaorodukte super, da ich diese mit gutem Gewissen meinen Kindern geben kann. Würde mich sehr freuen über den Gewinn.

  59. Das ist bei meinem Zwerg nicht schwierig. Man braucht nur das Wasser aufdrehen und er kommt schon gelaufen „BADEEEE“
    Er ist eine ziemliche Wasserratten ??

  60. Wir müssen zum Glück wenig motivieren. Wir haben 3 Wasserratten. Haare waschen findet die Jüngste nicht immer gut aber Bauch und Popo waschen schon. Wir singen dann oft das Lied vom Waschen.

  61. Das Duschen erfolgt mit einem Kinderduschbad freiwillig.

  62. Weleda ist klasse, benutze ich für die Kinder sehr gern (sogar bei Neurodermitis) und für mich selbst schon seit der Schwangerschaft. LG

    1. Tut mir sehr leid, das Gewinnspiel ist schon vorbei! Aktuell ist noch das Gewinnspiel für „Zoowaboo“ und nächste Woche, wenn ich es schaffe, gibt es 4 Sets von Smafolk zu gewinnen 🙂

      1. ………ach, das ist toll! Aber das ich das Gewinnspiel verpasst habe ich ist nicht so schlimm, dafür habe ich jetzt deinen Blog entdeckt 😉

  63. Jöö, danke, das ist ja lieb! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert