Flauschige Freunde (mit Gewinnspiel)

Wer ein Baby bekommt, erhält sehr wahrscheinlich auch irgendwann etwas Schönes von Fehn. Der deutsche Hersteller produziert bereits seit 1949(!) Qualitätsspielzeug für Babys sowie Accessoires wie Badetücher, Waschlappen, Kuscheldecken, Kirschkernkissen, Lätzchen und vieles mehr. Allen gemeinsam ist, dass die Sachen wunderbar kuschelig und weich sind.
Im Laufe der Zeit haben wir für unsere Grossen schon ein paar Sachen von Fehn erhalten – vom Fühlbuch bis zur Spieluhr. Die liebevoll gestalteten Produkte sind ein Garant für tolle Baby-Geschenke. Sie sind nicht nur qualitativ hochwertig und eingehend geprüft sondern fördern auch die motorischen Fähigkeiten sowie das Seh-, Hör- und Tastvermögen des Babys.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Nun war auch das Mäuschen dran, beschenkt zu werden und so haben wir uns aus den aktuellen Kollektionen etwas für sie ausgesucht.
Fehn entwickelt nämlich jeweils thematische Kollektionen und so kann man gleich ein paar zueinander passende Sachen aus dem grossen Sortiment wählen. Auch sind die Themen meistens geschlechtsneutral, so dass man damit sowohl Mädchen als auch Jungs eine Freude machen kann. Und eins voweg: meine Grossen haben sich auf die Sachen gestürzt noch bevor ich sie dem Mäuschen zeigen konnte. Der Ameisenbär wurde gleich vom Grossen beschlagnahmt, die Nackenstütze von der Maus. Sie packte sie bei unsere nächsten Fahrt gleich mit ins Auto und stellte sich schlafend 😀 Wie man sieht, bereiten die Baby-Spielsachen durchaus auch älteren Kindern noch viel Freude 😉
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Themenbezogene Kollektionen
Aktuell sind die Kollektionen „Australia“, „Little Castle“ und „Funky Friends“. Von „Australia“ habe ich mir „Babys erster Spiegel“ ausgewählt, sowie den „Activity Ameisenbär“, den man überall mit nur einem Griff rasch befestigen und wieder entfernen kann, z.B. beim Laufgitter, am Bettchen etc. Der Spiegel ist schön gross, so dass das Baby sich gut darin bewundern kann. Zwar erkennen die Mäuse ihr eigenes Spiegelbild noch eine ganze Weile nicht, aber spannend ist es trotzdem. Auch den Spiegel kann man aufhängen.
Die Nackenstütze „Fledermaus“ aus der Kollektion „Little Castle“ fand ich praktisch für längere Autofahrten. Das Mäuschen schläft nämlich rasch ein beim Fahren und so kann ihr Kopf nicht ungünstig auf eine Seite fallen, oder später nach vorne.
Die Krabbelrolle „Löwe“ enthält einen aufblasbaren Zylinder und kann so auch prima platzsparend in den Urlaub mitgenommen werden. Ich denke, dass die Rolle besonders dann spannend wird, wenn das Mäuschen tatsächlich krabbeln kann.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Fehn3 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Na, wie findet Ihr die Sachen, die wir ausgewählt haben? Gefällt Euch die Marke „Fehn“, besitzt Ihr vielleicht selber auch schon ein paar Spielsachen oder Accessoires davon? Falls nicht, oder auch falls Ihr schon Fans seid, könnt Ihr bei meinem Gewinnspiel Euer Glück versuchen:)

Verlosung

Zu gewinnen gibt es eine „Krabbelrolle Löwe“ aus der Kollektion „Funky Friends“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Teilnahmebedingungen

  1. Kommentiert hier, wem ihr mit dem Gewinn eine Freude bereiten möchtet.
  2. Schenkt Fehn und Mama mal 3 auf Facebook Euer Like (falls Ihr ein Profil dort habt)
  3. Zusatzlose gibt es, wenn Ihr den entsprechenden Facebook-Beitrag ebenfalls liket, kommentiert und (das wäre natürlich toll) teilt und Eure Freunde markiert. Dasselbe gilt für Instagram 😉 Auch hier könnt Ihr mir (@lorelai1681) und @babyfehn folgen und den entsprechenden Beitrag bei mir liken & Eure Freunde markieren sobald er online ist.

Der Gewinner wird in ca. einer Woche ausgelost und persönlich kontaktiert. Viel Glück! 🙂
Fehn & Mama mal 3
 

65 comments
  1. Ich würde meiner kleinen Tochter diese tolle Rolle schenken…sie hat vor einer Woche angefangen zu krabbeln und hätte sicher eine Menge Spaß damit.

  2. Ich möchte meiner besten Freundin eine Freude machen die vor 2 Monaten zum 2.mal Mama geworden ist. ?

  3. Ich würd die süsse Rolle gerne einer süssen kleinen Prinzessin schenken. Es wäre sicherlich eine tolle Überraschung für den Schatz.
    Elo_cin

  4. Der wäre toll für meinen kleinen Neffen Brandon – er hätte bestimmt grosse Freude!
    Danke für die Verlosung!

  5. Ich würde die Rolle meinem kleinen Sohn schenken. Er entdeckt die Welt gerade krabbelnd und hätte sicher Spass an der Rolle.

  6. Das wäre etwas für unsere Tochter, welche gerade 3 Monate alt ist. Wir hüpfen gerne in den Lostopf.

  7. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen ?
    Danke für diese tolle Gewinnchance und einen schönen Abend ?

  8. I versuech sehr gern mis Glück ? für min Sohn ?

  9. Mein kleines Mäuschen würde sich sicher sehr über diese wunderschönen Geschenke freuen, daher hüpfe ich gerne für sie in den Lostopf.

  10. Ich würde meiner kleinen Tochter eine Freude machen da sie gerade im krabbel alter ist.

  11. I wür dia Rolla für min zweita chliina Sunnaschii Leano schenka, wo jez 9 Wucha alt isch. Ganz ehrlich, mir hen uu vil Sacha dahai, aber dia Produkt vu Fehn kenni no nid☺️Mir würen üs sehr über dia Rolla freua?

  12. Ist die herzig! Ja wir haben auch fehn Produkte für motti! Die Rolle würde ich aber zu gern für meinen Cousin gewinnen. Er hat im April seine erste Tochter bekommen. Leider etwas arg früh. Aber allen geht’s gut und das ist die Hauptsache ♡
    Liebe Grüße Nicole

  13. Ich würde die Rolle unserem Sohnemann schenken. Er versucht sich langsam im krabbeln ?

  14. die rolle würde unsere lütte bekommen, es dauert nicht mehr lange und dann kann sie damit etwas anfangen. wäre wirklich toll 🙂 LG

  15. Das wäre ein toller Gewinn für die kleine Maus meiner besten Freundin schon aus Kindertagen.

  16. Wow wie toll. Ich mag die fehn produkte sehr gerne. Das habe ich aber noch nicht gesehen. Wir würden uns, sehr freuen. Vll heben wir ja doch mal Glück! ?❤?

  17. Ich hab da so eine Mini-Kandidatin im Angebot, die vor 4 Monaten geboren ist 🙂

  18. Unser Kleiner täte sich darüber sicher riesig freuen!

  19. Das wäre für unsere Süßen Enkel.Wir würden uns sehr freuen.toll!

  20. Das wäre so toll für unsere kleine Prinzessin Eleni Anna

  21. Awww zum Knutschen <3
    Meiner kleinen Laura würde ich damit sicherlich eine ganz große Freude bereiten 🙂
    Gerne auf FB geteilt, kommentiert und makiert , alles unter dem selben Namen wie hier <3
    Liebe Grüße und Danke für diese niedliche Gewinnchance.

  22. Ich möchte gerne mit in den lostopf für unseren kleinen Pflegesohn , er ist motorisch weit zurück aufgrund seiner Behinderungen und die Rolle wäre toll für ihn zum Spielen und üben ❤️
    Liebe Grüße Daniela

  23. Das wäre schön für unseren 2.Sohn im Herbst da würden wir uns riesig freuen . Danke für diese schöne Verlosung. Liebe Grüße Familie Meer

  24. Wir bekommen ein Winterbaby, ich würd mich sehr darüber freuen, wollte schon bei der ersten Maus eine Krabbelrolle, wurde dann nix daraus… 🙂

  25. Oh die Krabbelrolle wär genau das Richtige für meine kleine Düse ?

  26. Für unseren Sohn. Ein Löwe ist total passend ???vielen Dank für das Gewinnspiel!!!

  27. Ich würde die schöne Rolle meiner Freundin und ihrem Baby Jonas schenken

  28. Ich würde mich freuen diesen süssen Löwen für meine kleine Enkelin zu gewinnen

  29. Ich würde die Rolle gerne meiner ehemaligen Mitbewohnerin und lieben Freundin Anja schenken, die in den kommenden Tagen ihr erstes Baby erwartet.

  30. Ich würde meiner Tochter eine große Freude damit machen. Sie ist schon fleißig am Krabbeln und hätte mit Sicherheit rießen Spaß daran.

  31. Oh das ist genial wir sind vor kurzem auf fehn gestoßen und begeistert. Allerdings kannte ich die Spielrolle noch gar nicht. Ich würde die gern für meinen kleinen Zwerg gewinnen.

  32. Soooo schöne Sachen! Also erstmal würde die Rolle zur Tochter unserer besten Freunde wandern, denn die kann das schon besser gebrauchen als unser Bärchen. Aber er kann es dann ja bestimmt zurück haben 😉

  33. Oh die Krabbelrolle ist ja zuckersüß, das wäre eine schöne Überraschung für unsere kleine Zoey 🙂 Lieben Dank für die tolle Verlosung

  34. Ich finde die Sachen von dehn toll. Wir haben ein schmusetuch und eine maxicosi Kette. Ich würde das mit Gabi Weiß teilen.

  35. So eine toller Gewinn!!!! Ich möchte diese Rolle für meinen Bauchzwerg gewinnen?

  36. Ich würde meinem kleinen Sohn ein Freude machen ❤️

  37. Meiner Tochter❤️Sophie ❤️

  38. Die Rolle wäre super klasse für unsere kleine Entdeckerin, mit ihren knapp 7 Monaten geht Dady Krabbeln nämlich langsam los.

  39. Die Krabbelrolle wäre super für meine Tochter, die gerade das krabbeln entdeckt. Würden uns sehr darüber freuen ?

  40. Ich würde die Rolle meinen kleinen Racker schenken. Er ist schon so aktiv und fängt bald zum krabbeln an. Würde sich bestimmt unheimlich drüber freuen.

  41. Guten Morgen ?, ich würde die tolle Löwen- Krabbelrolle gerne für meinen Sohn Jonas gewinnen, er ist jetzt knapp 3 Monate alt , aber bald wird er die Welt weiter erobern, und er würde sich sicher darüber freuen 😉

  42. Unser Paul ist nun 11 Wochen alt und er erkundet immer mehr die Welt und wird immer verspielter. Dazu kommt, dass er Löwen liebt, so wie seine Mama, die ist nämlich vom Sternzeichen Löwen und verrückt danach.
    Wir würden ins super freuen.

  43. Würde gerne meine kleine Prinzessin damit überraschen die 1 Monat alt ist hätte bestimmt viel Freude daran. Vielen Dank für die Gewinnchance

  44. sooo lieb… das wär perfekt für meine nichte, di in ein paar tagen auf die welt kommt 🙂

  45. Ich würde diese tolle Krabbrlrolle super gerne für meine Tochter Fiona gewinnen ? ?
    Da hüpfen wir doch gern mit in den Lostopf ?

  46. Ich würde die Krabbelrolle meinem besten Freund schenken, der grad zum zweiten Mal Papa geworden ist

  47. Für meinen kleinen Neffen 🙂

  48. Ich würde mit dem Gewinn unser kleines Töchterchen Luzia glücklich machen :-).

  49. Ich hätte sie gern für meinen kleinen Schatz ?

  50. Ich würde sie meiner kleinen Maus schenken. Die hätte dann bestimmt Spaß damit wenn sie zum krabbeln anfängt.

  51. Ich würde diese tolle Rolle unserm Bauchzwerg schenken ?

  52. Ich würde es gern für meinen kleinen Stern gewinnen, geb. Am 11.8? es dauert zwar noch bis es für uns interessant wird trotzdem würden wir uns freuen

  53. Ohhh die ist ja so toll ? So eine habe ich mir schon immer für meine Tochter gewünscht ❤️ Super tolle Aktion – macht weiter so ?

  54. Die Krabbelrolle wäre eine zuckersüße Überraschung für unser Babygirl ❤

  55. Die Rolle wäre für mein eigenes kleines Mäuschen! Sie ist jetzt fünf Monate alt und kugelt bereits durch die Gegend! Ich denke sie hätte viel Spaß damit!!

  56. Oh ja toll! Mein kleiner Zwerg ist gerade kurz vorm Krabbeln, lange dauert das wohl nicht mehr, da wäre die Rolle echt passend für ihn 🙂

  57. Ach ich würde gerne unserem Baby eine Freude damit machen.

  58. Ich würde meinem 3 Monate jungen Sohn eine Freude machen wollen.

  59. Danke dir für die flauschige Verlosung für unsere kleinen Lieblinge.

  60. das wäre toll, da ich Tante werde! 🙂 Darauf freue ich mich schon sehr!

  61. Oh, das wäre das perfekte Geschenk zur Geburt unseres Sohnes im November. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem Schmusetier für ihn – das Lieblingsplüsch der Tochter ist von Fehn, ich denke also, das würde passen 🙂

  62. Oh das wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte / Neffen. Danke für die tolle Verlosung.

  63. Huhu, ich die Krabbelrolle gern der kleinen Emilia schenken, das ist die zuckersüße Maus von meinem Cousin <3

  64. Das wäre toll. ??

  65. Wow so ein toller Gewinn, das Mäuschen würde sich sehr darüber freuen.
    Die Daumen sind gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert