Herbstverlosung mit Smafolk

Heute darf ich Euch mal wieder ganz tolle Baby- und Kinderkleidung von Smafolk zeigen. Wir lieben die Marke einfach. Ich verliebe mich immer wieder in die verspielten Designs und schätze auch die Qualität der Sachen sehr. Auch aus der aktuellen Herbstkollektion durften ein paar Teile in unsere Schränke wandern.
IMG_0493 IMG_0582 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA PA044972.JPG
Ganz besonders freute es mich, etwas für das Mäuschen aussuchen zu dürfen. Sie trägt ja viele Kleider ihrer grossen Schwester nach und braucht eigentlich wenig Neues. Umso toller ist es, für sie dann doch ab und zu mal etwas zu besorgen, das dann wirklich ihr gehört. Den Schwanenbody mit den gold-glitzernden Bündchen musste ich unbedingt haben. Der sieht so edel aus und macht gleich Vorfreude auf die Adventszeit. Dazu wählte ich dann noch die rosa Kätzchen-Pumphose, die auch ganz gut zu ihr passt. Euch ans Herz legen kann ich Euch die Woll-Sachen! Das Altrosa mit den Pinguinen sieht nicht nur schön aus, sondern fühlt sich auch wunderbar an. Der Stoff ist dünn, weich und überhaupt nicht kratzig, dafür wärmt er schön. Ideal für den Winter. Body und Mützchen durfte sie schon tragen und die passende Decke haben wir im Bett im Einsatz 🙂 Das Mützchen finde ich sehr praktisch weil man es durch Binden an Ort und Stelle behält und die Ohren schön bedeckt sind.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Der Grosse brauchte dringend mal ein neues Unterwäsche-Set und erhielt darum die coole hellblaue Hai-Kombi. Dazu passt natürlich auch die dunkelblaue Hai-Jacke mit asymmetrischem Reissverschluss. Im Herbst ist so ein Jäckchen natürlich prima da es schnell ausgezogen ist, sollte es doch mal zu warm sein.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Stichwort Herbst: Pyjama-Zeit! Während die Grossen ja im Sommer nur in Unterwäsche geschlafen haben, wird es jetzt doch langsam Zeit für Wärmeres. Da kam das Häschen-Pyjama gerade recht.
Das graue Kleid mit Glitzer-Tüll-Rock und Zucker-Streusel-Optik habe ich natürlich auch im Hinblick auf die Festtage im Winter gekauft. Vielleicht mag sie es ja auch schon zu ihrem 6. Geburtstag tragen. Oder auch einfach im Alltag, denn bequem ist es 😉
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Summa summarum ist die Herbstkollektion von Smafolk wieder sehr gelungen und schön. Neu ist übrigens auch, die Kooperation mit der Zeitschrift „Eltern, die ein paar schöne Teile hervorgebracht hat und die mit beiden Logos, den Apfel und das Schaukelpferd, miteinander kombiniert, ein neues Design schuf.
Na, wie gefallen Euch die Sachen? 🙂

Verlosung

Heute könnt Ihr auf meinem Blog 4 tolle Styles von Smafolk gewinnen! Super, oder? Ich zeig‘ Sie Euch gleich mal… es gibt je ein Mädchen- bzw. Jungs-Set in Grösse 74 für Babys und Grösse 98/104 für Kinder.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Kids-Set, Grösse 98-104 mit zwei Strumpfhosen, Langarmkleid, Panda-Pulli und Jeans-Jäckchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Kids-Set, Grösse 98-104 mit zwei Pullovern, Hose und Jäckchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Baby-Set, Grösse 74 mit 2 Langarm-Bodies, Strampler, Nuggi-Kette, Stillcover und Spucktuch/Lätzchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Baby-Set, Grösse 74 mit 2 Langarm-Bodies, Strampler, Nuggi-Kette, Stillcover und Spucktuch/Lätzchen.

Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen, kommentiere bitte unter diesem Beitrag (und gerne auch unter dem entsprechenden Facebook– oder Instagram-Beitrag für noch mehr Gewinnchancen) mit Eurem Wunschset. Liket bzw. folgt dann bitte auch den Seiten von Mama mal 3 und Smafolk und über das Teilen des Gewinnspieles sowie Taggen von Freunden für Extralose freuen wir uns ganz besonders. Die Gewinner werden in ca. einer Woche gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Smafolk Pinterest

87 comments
  1. Oh das sind ja traumhaft hübsche Sachen! Da nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil! Das Set für Baby Mädchen in Grösse 74 wäre perfekt, denn wir werden bald zu dieser Grösse wechseln.

  2. Ich liebe Småfolk. Die Sachen sind unkaputtbar beim Waschen und sehen auch nach Monaten noch fast aus wie neu. Set 1 wäre toll für uns ?

  3. Seehr schöne kinderbekleidung, mache gerne mit fürs jungs-set nr 2 ?

  4. Wow, Set 1 wäre passend für unsere kleine Maus! To?

  5. ich mache sehr gerne mit. ich würde das jungspacket nehmen für meinen grossen

  6. So chic! Smafolk hat immer die passenden Farben und Prints. Wir lieben unsere Teilchen. Diese sind aber leider für den Sommer. Ich würde mich riesig für meine Tochter über Set 1 freuen ?✊?

  7. Ahhhhh Set 4 ??? wäre so toll für unsern kleinen Bauchprinz der in 7 Wochen zur Welt kommt ? Smalfolk hat immer so tolle Motive und super Qualität .
    Liebe Grüße Familie Meer

  8. Set 3 wäre toll für mein Bauchschatz! ?

  9. Liebe Tamara. Danke für die tolle Verlosung. Gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Tochter Emma und würde mich riesig über Set Nummer 1 freuen. Däumchen sind gedrückt. Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt .
    Lg an euch
    Nadja und Emma

  10. Auch hier Versuche ich mein Glück für meine Enkelin und würde mich riesig über Set Nr. 1 freuen.
    Den Beitrag hab ich gerne geteilt
    Lieben Gruß und vielen Dank
    Carola

  11. Wow, tolle Sachen! Kannte die Marke vorher noch nicht, darum würden wir uns ganz besonders freuen, sie mal ausprobieren zu können. Set 4 wäre mein Wunschset (mein Mädchen mag blau 😉 und ihr Cousin, bald 2, ist riesiger Traktorfan und findet das bestimmt toll, wenn seine Cousine und danach seine Schwester einen so tollen Body tragen).

  12. Tolle Verlosung. Über das Set 1 würden wir uns riisig freuen. Kannte die Marke vorher nicht. Hat wirklich schöne Sachen. Danke für den Tipp!!

  13. Set 2 wäre für unseren kleinen Grossen genau das Richtuge. Er liebt alle Fische und Merrestiere!! ???

  14. Oh wie wunderschön. Set 4 wäre ein Traum.

  15. Ich liebe småfolk. Die Kleider sind super. Unsere Malin hätte sicher freude am Set Nr. 1

  16. So süße Fotos hast du gemacht ❤️❤️❤️ würde mich total über Kids Set 2 freuen 🙂
    LG Michaela

  17. Ich würde mich riesig über Set 1 freuen, lieben Dank an dich ❤️
    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.
    Liebe Grüße
    Thea S.

  18. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ??
    Gerne dabei ??
    Unser Junior würde sich sehr über das Set 2 freuen ♡?♡?♡

  19. Was für ein toller Gewinn!! wir würden uns über das 1. Set sehr freuen!

  20. Würde mich um das Set 3 freuen.Für meine Nichte die im November zur Welt kommt.

  21. Tolle Verlosung. Wir würden uns sehr über Set Nummer 1 freuen
    Vielen Dank an dich .
    Liebe grüße
    Marie

  22. Dein Artikel ist so toll geschrieben und macht richtig Lust auf die Marke. Set 1 wäre das richtige für uns ??

  23. Wir versuchen unser Glück für set 1??

  24. Wie niedlich ? Gerne würde ich Set Nummer 1 für mein Patenkind gewinnen. Würden uns freuen.
    Danke und liebe grüße
    Julia

  25. Wow die Mütze steht ihr einfach mega gut ! ? da ich mich für eins der beiden Kinder entscheiden müsste hier , würde ich dann für den Grossen mit Set 2 teilnehmen wollen 🙂 toller Beitrag!

  26. Set 4 in der 74 wäre gerade genau passend fürs Beerchen!

  27. Hallo
    ach die Teile sind wieder so schön!
    Ich würde mich über set 3 für meine Tochter freuen oder wenn möglich Set 1 für unsere Nichte ?
    LG

  28. Über Set 1 würde ich mich sehr freuen für meine Tochter Sophia. Gerne die Verlosung geteilt.

  29. So ein toller Bericht, würde gerne Set 3 für unsere kleine Prinzessin Eleni Anna gewinnen

  30. Wow, so genial!! Wir würden uns total über das Set 1 freuend! Das wäre die Perfekte Grösse für meine Kleine! So tolle Sachen. Da versuche ich doch gerne mein Glück!!
    Liebi Grüssli Rahel

  31. Soo schöne Sachen! Set 2 wäre perfekt für uns 🙂

  32. Wir lieben Smalfolk und würden uns total über das Set Nr.3 freuen ?

  33. Hallo ? unser Angelo würde sich über Set 2 in Größe 98 freuen. ?
    Und ich natürlich auch, Småfolk kennen zu lernen.

  34. Wir würden uns über Set 1 freuen.

  35. Set Nr. 1 Kids-Set, Grösse 98-104 für meine Mausiii wäre ganz wundervoll <3

  36. Die sachen sind ja alle super toll 🙂 würde mich über das set mädchen gr 74 sehr freuen 🙂 LG

  37. Set 1 wäre mega toll für meine Grosse?!

  38. Wir lieben die Kleidung von Småfolk. Set 2 wäre was für meinen Sohn ?

  39. Ich bin neu hier und probier es mal für meine kleine Enkelin. Set Nummer 1 wäre toll.
    Schönen abend noch

  40. Smafolk hat wieder ganz tolle Sachen am Start. Gern versuche ich mein Glück für meinen Sohn und wir zwei würden uns sehr über das zweite Set freuen. Danke

  41. Wunderschöne Sachen. ? Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich riesig freuen über Set 1 für meine Kleine. Vielen lieben Dank für die Gewinnchance. ?❤?

  42. Die neue Kollektion ist wirklich traumhaft schön ? witzigerweise gefallen mir besonders die kleinen Streifen richtig gut.
    Unsere Tochter würde sich riesig über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße

  43. Ich wünsche mir von Herzen Set 1.
    Der Bericht ist sooooo wundervoll.
    Würde die Sachen auch anziehen ?
    Liebe Grüße.

  44. Von diesen hübschen Sets wäre für uns das Set 1 toll?☘️

  45. Wunderschöne Sachen, würde mich über Set 3 sehr freuen.

  46. Ich liebe die Sachen von Smafolk sehr. Danke für die tolle Verlosung.
    Set 3 wäre wunderbar für unsere kleine Tochter.

  47. Sehr schön! Ich bin für Set Nr. 1 🙂

  48. Ooooh wie zuckersüß! Die Kollektion ist wieder mal mehr als gelungen ❤ wir würden uns wahnsinnig über das Set Nummer 2 für größere Jungs freuen. Vielen Dank für die tolle Chance ?

  49. Set 2 würde ich echt gerne gewinnen! Meine Jungs würden sich freuen 🙂

  50. Für Set 2 mache ich gerne mit.
    Meinem Sohn wird’s sehr gefallen, ich stehe nicht soo auf Haie 😉
    Aber ich muss es ja nicht anziehen, sondern er 🙂
    Sehr hübsch im Herbstlaub fotografiert!

  51. Set 1 wåre wunderbar für unseren Zwerg.

  52. Ich würde mich über Set 2 sehr freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend ?
    Gerne geteilt auf Facebook und kommentiert und makiert .
    Instagram ebenfalls

  53. Mega Verlosung. Gerne würde ich Set Nummer 1 für meine Tochter gewinnen. Hoffe auf Glück. Danke für die Chance.
    Lg flo

  54. Ich wünsche mir Set zwei für meinen kleinen Neffen

  55. Set 1 wäre ein Traum für beide meine Töchter ?
    Lieben Dank für die schöne Verlosung
    Gern Teile ich auf Facebook

  56. Hallo,
    Die Kleidung ist echt zauberhaft.
    Über Set Nr 3 würden wir uns sehr freuen.
    Danke für die tolle Chance.

  57. Was für niedliche Fotos zum Bericht ?
    Lieben Dank für diese schöne Verlosung. Versuche liebend gern mein Glück für das Set 2, das würde an meinen kleinen Sohn so niedlich aussehen
    Liebe Grüße
    Isabella T.

  58. … an Smafolk Kindermode find ich klasse, dass sie sooooo einzigartig schön & bequem ist.
    Unserem kleinen Bubi würde Set 2 so gut passen und auch niedlich aussehen.
    Folge so gerne auf FB mit Tanja Fachta
    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

  59. Set 2 wäre perfekt.Mein kleinen Sohn zu sich riesig darüber freuen.Danke für die grossartige Verlosung

  60. Guten Morgen! Ach die aktuelle Kollektion von Smalfolk gefällt mir sehr! Ihr habt tolle Stücke raus gesucht! Ich würde mich sehr über das Babyboy Set freuen!

  61. Oh wow, Set Nummer 1 wäre der Hammer!!!

  62. Set 1 wäre klasse .
    Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspie und vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht.

  63. Set 1 wäre toll für meine kleine Motte Delia vielen Dank für die Klasse Chance und den tollen berichtet

  64. Set 3 wäre was feines für die kommenden Zwillingsmädchen ?

  65. Ich liebe Smafolk Sachen ?Set 2 wär mein Favorit!

  66. Oh wie wunderbar, wir lieben Smafolk und würden uns tierisch über Set 2 freuen!

  67. Ich mache gerne mit und würde mich über Set 1 freuen.

  68. Wow, so tolle Designs und Qualität. Wir würden uns sehr über Set 4 freuen. ?

  69. Über Set 1 würden wir uns sehr freuen

  70. Ein toller Bericht ?
    Set 1 wäre klasse für meine Prinzessin ?
    Danke für diese tolle Gewinnchance und einen schönen Tag ?
    Gern auf Facebook geteilt ?

  71. Toller Beitrag mit schönen herbstlichen Bildern =)
    Ich versuche mein Glück sehr gerne für das Set Nr. 4
    Liebste Grüße
    Annika

  72. Mir geht es genauso. Es sind immer so schöne kindgerechte Sachen dabei und die Qualität ist wirklich super!
    Das Set 2 würde uns warm und hübsch durch den Herbst bringen:-)
    Liebe Grüße
    Lena

  73. Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder! Dieses Jahr hat Smafolk wirklich ganz besonders süße Muster dabei.
    Toll finde ich auch die Kooperation zwischen meiner Lieblingszeitschrift ELTERN und einer meiner Lieblingsmarken SMAFOLK <3
    Ich würde mich über SET 1 für unser MiniMädchen freuen.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  74. Hello,ich möchte gern das Set 1 in 104 für meine Alina haben.

  75. Set 2: Ein Sohn hätte sicher Freude an den Haien! Er hat schon so einen Pullover mit Traktor drauf – ist aber auch ein grosser Tierfan und würde sich bestimmt freuen!!!

  76. Set 1 ist sooooo niedlich! Meine Tochter würde ausflippen ? Lieben Dank für diese tolle Verlosung!

  77. Ich würde mich riesig über Set 1 freuen <3

  78. Das Set 98/104 wäre super da hätte ich ein wunderschönes Geschenk ? für mein Patenkind zum Geburtstag was für ein wunderschöner mega toller Gewinn für die Kids da versuche ich mal mein Glück Seite Glück Seite geteilt

  79. Hallo meine Liebe,
    mein Favorit wäre Set 1 für die kleine Marie ! Wir würden uns sehr darüber freuen !!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung !! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    christina

  80. Set 2 wäre ganz fabelhaft ?

  81. Set 2 wäre perfekt für meinen sohn. Ich finde die sachen sooo schön.
    Liebe grüße iris

  82. Hallihallo!
    Dein Gewinnspiel habe ich schon auf Facebook kommentiert und gelikt! Deinen Beitrag mit den tollen Fotos finde ich super! Ich würde gerne für meinen Sohn Set 2 gewinnen! Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche! Lg

  83. Da bin ich wieder 🙂 Ein Babymädchen-Set 3 wäre ganz passend, dann hat unsere Jüngste mal ein paar eigene Outfits und nicht nur getragene von der großen Schwester 😀

  84. Vielen Dank für die tolle Verlosung !!!
    Ich würde mich sehr über das Set 3 freuen. ???

  85. Hallo!
    Auf Facebook gelikt und kommentiert! Ich kämpfe gerade mit einem kleinen Hai, der nicht ins Bett möchte! Für diesen kleinen Kerl würde ich gerne Set 2 gewinnen! Vg und einen ruhigen Abend

  86. Hüpfe gerne in den Lostopf. ? Das Set 4 würde unserem kleinen super passen. Die perfekte Grösse. Dein Mäuschen ist glaube ich im ähnlichen Alter.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert