Singen, Schoggi, Spiel & Spass

Wir freuen uns schon jetzt auf den 12. November. Dann nämlich findet einer der exlusiven Hello Family Clubevents statt und wir sind mit dabei! 🙂 „Schwiizergoofe-Konzert, Schoggi, Spiel und Spass“ wird es heissen am ersten Hello Family Clubevent im Chocolarium in Flawil.
Ich weiss gar nicht, worauf wir uns mehr freuen sollen, denn die Schwiizergoofe-CD haben wir schon länger zuhause und sie wird von den Kindern gerne gehört. Und Schokolade geht ja sowieso immer 😉 Das wird also bestimmt für alle ein tolles Erlebnis! 🙂

Konzert_2

Wen von Euch werden wir denn allenfalls in Flawil auch antreffen?

Für Hello Family Clubmitglieder ist der tolle Event nämlich kostenlos! Die Plätze sind aber beschränkt und werden voraussichtlich sehr schnell ausgebucht sein. Im Ticket inbegriffen ist das Schwiizergoofe Konzert zu einer Uhrzeit nach Wahl, Zutritt zum Chocolarium und ein Schoggi-Erlebnisrundgang, Naschen erlaubt – perfekt für Schleckmäuler! 😉

Gebaeude

Und so sieht das Programm im Detail aus:

  • Beim interaktiven Erlebnisrundgang (Dauer ca. eine Stunde) kann man in die Welt der Schokolade eintauchen.
  • Als weiteres Highlight werden die Schwiizergoofe draussen im Zelt drei Konzerte geben (11.30 Uhr, 13.30 Uhr und 15 Uhr)
  • Als weitere Aktivitäten erwarten die Besucher des Events eine Hüpfburg, eine Fotowand sowie diverse Spiele und Wettbewerbe.

Wir werden auf jeden Fall via Facebook und Instagram über den Event berichten, also schaut dort rein! 😉

Rundgang 1 oeffentlich

Hier findet Ihr weitere Informationen zu den Hello Family Club Angeboten! 🙂

Fotos: Hello Family Club

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s