Adventsverlosung #1 mit Stabilo

Gewinnspiel für die Schweiz!
Stabilo schenkt Euch heute ein Set der tollen Woodys – schön dick, damit Kinderhände sie gut greifen können und mit Wasser mischbar für den Aquarell-Effekt. Ich bin sicher, dass Ihr damit Euren Kindern eine grosse Freude bereiten könnt und vielleicht entstehen damit ja heuer schöne Weihnachtskarten oder -Geschenke? 🙂

Teilnahmebedingungen

  1. Kommentiert hier gerne damit, wofür Ihr die Woodys einsetzen würdet.
  2. Schenkt bitte Stabilo auf Facebook Euer Like, genauso wie auch Mama mal 3, sofern Ihr dort ein Konto habt.
    Zusatzlose gibt es wie immer, wenn Ihr den entsprechenden Beitrag liket, kommentiert und teilt. Dasselbe gilt auch auf Instagram. Und wenn Ihr eh schon dort seid: schaut dort rasch rein und kommentiert dort mit Eurer Vermutung, was es als nächstes zu gewinnen gibt! 😉 www.instagram.com/mamamal3ch – freue mich auf Eure

Die Gewinner werden demnächst gezogen und persönlich kontaktiert – bitte nicht vergessen, im entsprechenden Feld hier Eure Mail-Adresse (nicht sichtbar für andere) zu hinterlassen.
Viel Glück! 🙂


 

30 comments
  1. Perfekt für meine Grosse die das Basteln und Malen endgültig entdeckt hat?

  2. Guata Morga! Aso i wür dia tolla Stift für ganz viel Kunstwerk für mini zwei Jungs bruucha. Dr Gross wird in 9 Täg Vieri und dr Chlii gad 1/2 Jöhrig. Schöni Adventszit???⭐️

  3. Hallo. Mini 2 Buaba liaben s mola und bastla… drum heten sie a riesa fröd… wiahnachtsgschenkle mola för nani, opa, gotta und götti söttemer oh no.. ❤

  4. Diese Stifte sind ein Musthave in allen Familien. Wir lieben sie. Momentan sind sie schon wieder recht klein gespitzt. Daher wär Nachschub ideal!

  5. Die perfekten Stifte für kleine Kinderhände ?!
    Mein Sohn malt jeden Tag seine geliebten Monster damit ?

  6. Mein Kleiner hat das Malen für sich entdeckt. ?

  7. Mein kleiner Wirbelwind würde die ganz schnell in Beschlag nehmen!

  8. Sooo toll, wäre perfekt für meine zwei kids die so gerne mit allem mögliche malen ?

  9. S richtigi für üsseri Kli Künstleri..sie molet Beld um Beld.

  10. Zum kreativen Malen und Scheiben bemalen
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag ? Gerne geteilt

  11. Oh toll. Mit der grossen die Fenster verzieren und die kleine kann ebenfalls basteln und malen damit
    ?

  12. Oh das wär jo super für mini Gross zum bastla und mola.

  13. Das perfekte Geschenk für meine zwei Kids die es lieben zu zeichnen.

  14. ich würde sie ja gerne für mich behalten da ich gerne zeichne, aber auch mein Sohn hat daran seine Freude 🙂

  15. Zum basteln mit unseren beiden Kids <3 vielen Dank für die tolle Chance
    Liebe Grüße Familie Collart

  16. Mit denen würde ich gerne mit unserem Sohn basteln. <3

  17. Für meinen jungen sind die ideal, er hat mit 3 1/2 jahren jetzt doch noch das malen für sich entdeckt

  18. Juhu, das wären Stifte für den kleinen Sohn!

  19. Also ich würde die Stifte meinem Sohn schenken. Er ist Moment im Malfieber und könnte damit eines seiner tollen Dino Bilder malen.

  20. Da meine Kinder gerne malen und
    basteln, wäre dies der perfekte Gewinn
    ??

  21. Oh die wären so toll, für unsere drei Kinder, welche so gerne malen und ich gerne wieder mal tolle Farbstife für sie hätte. Und da ich für unser Jüngstens fast keine Weihnachtgeschenkeideen habe, wäre dies ein sehr tolles Geschenk. Wir würden uns schampar freuen.

  22. toll für meine beiden Kids. Die würden sich freuen, Mama sich natürlich auch.

  23. wow, so genial!! Da versuche ich doch gerne mein Glück! Meine Kinder würden sich total freuen!
    Liebi Grüssli Rahel

  24. Ooooh das wäre p.e.r.f.e.k.t. für unseren jüngsten Spross, der gerade die Liebe fürs Malen entdeckt!

  25. Stifte sind einige der wenigen Gegenstände, die TÄGLICH im Gebrauch sind. Wir haben schon so einige (schlechte) hinter uns und die Lieblingsstifte werden kürzer und kürzer (durchs Anspitzen). Mit Wasser gemischt haben wir es noch nie, bestimmt tolle Effekte

  26. da würde sich meine Prinzessin riesig freuen!?

  27. Super Geschenk für mein Sohn. Er malt täglich.

  28. Perfekten Stifte für kleine Kinderhände !!!

  29. Weil dies ganz tolle Kunstwerke gebe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert