Adventsverlosung #4 – Paw Patrol DVD

Heute gibt es für Euch 2 DVDsDie Paw Patrol rettet Weihnachten“ zu gewinnen. 66 Minuten Filmspass – das ist doch ideal, um Euch und Euren Kindern mit den spannenden Folgen der Paw Patrol die Wartezeit auf’s Christkind zu verkürzen 🙂
Über den Inhalt verrate ich an dieser Stelle nichts, es soll ja spannend bleiben 😉

PAWPatrol_Weihnachten222.jpg

Teilnahmebedingungen

  1. Kommentiert hier gerne damit, wem ihr mit der DVD eine Freude machen würdet.
  2. Schenkt bitte Mama mal 3 sowie dem entsprechenden Beitrag auf Facebook Euer Like, sofern Ihr dort ein Konto habt.
    Zusatzlose gibt es wie immer, wenn Ihr den entsprechenden Beitrag teilt und Eure Freunde markiert. Dasselbe gilt auch auf Instagram. Und wenn Ihr eh schon dort seid: schaut dort rasch rein und kommentiert mit Eurer Vermutung, was es als nächstes zu gewinnen gibt! 😉 Ich verspreche, es ist was Cooles!

PAWPatrol_Weihnachten316

Die Gewinner werden demnächst gezogen und persönlich kontaktiert (bitte nicht vergessen, im entsprechenden Feld hier Eure Mail-Adresse – nicht sichtbar für andere-  zu hinterlassen).

Viel Glück! 🙂

Bilder: © Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

PAWPatrol Episode 224.mov

36 Kommentare zu “Adventsverlosung #4 – Paw Patrol DVD

  1. Oh jaa bitte 😍😍 mini Buaba sind Fan davo.. all morga ein muss zum luaga. si hend sogär bettwösch und an advenskalender vo paw patrol. mini 2 buaba hetten a riesa fröd 🍀🐞🐷

    Gefällt mir

  2. Das wäre toll. Wir haben langsam das Fernsehschauen eingeführt (4.5 Jahre) und das wäre etwas tolles, wenn wir diesen alle zusammen über die Festtage schauen könnten 🙂. Würden hns freuen 🐞

    Gefällt mir

  3. Liebe Lorelai,

    mein kleiner Renardo (5 Jahre) liebt die kleinen Paw Patrol Hunde ❤

    Er würde sich über die tolle DVD sehr freuen 🙂

    🎁🎅🎄🎉Liebe Grüße und ein schönes 2.Adventswochenende ! 🎅

    Janine-Sascha Kaiser

    Gefällt mir

  4. Für unsere drei Kids, aber vor allem für den Jüngsten. Er hat die Figuren von PawPatrol zwar gesehen (seine ersten Undies, die endlich genhem waren, hatten PawPatrolfiguren drauf), die Geschichten dahinter aber nicht kennt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s