Adventsgewinnspiel #5 mit Lego

Da mein Sohn ja einer der grössten Lego-Fans überhaupt ist, darf eine Lego-Verlosung auf meinem Blog nicht fehlen 😉 Zu gewinnen gibt es heuer den Lego 60152 City Strassenreiniger und Bagger – perfekt für Kids ab 5 Jahren 🙂

Teilnahmebedingungen

  1. Kommentiert hier gerne damit, was Ihr an Lego mögt oder welche Sets Eure Kids am liebsten mögen.
  2. Schenkt bitte Mama mal 3 sowie Lego auf Facebook Euer Like, sofern Ihr dort ein Konto habt.
    Zusatzlose gibt es wie immer, wenn Ihr den entsprechenden Beitrag liket, kommentiert und teilt. Dasselbe gilt auch auf Instagram. Und wenn Ihr eh schon dort seid: schaut dort rasch rein und kommentiert mit Eurer Vermutung, was es als nächstes zu gewinnen gibt! 😉

Die Gewinner werden demnächst gezogen und persönlich kontaktiert – bitte nicht vergessen, im entsprechenden Feld hier Eure Mail-Adresse (nicht sichtbar für andere) zu hinterlassen.

Viel Glück! 🙂

Bild: zVg

66 Kommentare zu “Adventsgewinnspiel #5 mit Lego

  1. Guten Abend,
    Ich mag an Lego das man sich kreativ ausleben kann!
    Mein Sohn mag am liebsten die Sets mit Fahrzeugen.
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
    Danke für die schöne Verlosung 🙂
    Gerne via Facebook und Instagram auch dabei!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

    Gefällt mir

  2. Ich lieb an Lego:
    -das mein Mann damit wiedee zum Kind wirde
    -dass das Wanderindli sie faszinierend findet
    -die Kindheitserinnerungen die Lego weckt

    Welches Set meine Jungs am meisten lieben… Hmmm… hey… es ist Lego… da gibt es kein Lieblingsset… ES IST LEGO…

    Gefällt mir

  3. Ich finde Lego klasse , man kann seinen Ideen beim bauen freien Lauf lassen .
    Ich bin immer ganz erstaunt was meine Enkel alles bauen 😊
    ganz besonders sind zur Zeit die Autos Polizei Feuerwehr und baufahrzeuge angesagt und die brauchen ja allle eine selbst gebaute Garage 😊

    Würde gerne meinen Enkeln ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😍
    Gerne auf Facebook geliked

    Liebe Grüße Brigitte Denk

    Gefällt mir

  4. Lego ist der Hammer. Mein Sohn spielt täglich damit. Ich liebes Ihm zuzusehen. Er hat so eine tolle Fantasie und tolle Ideen.
    Alles mut Autos und Baufahrzeugen sind totall in.

    Gefällt mir

  5. Ganz tolle Chance. Lego geht immer. Der Spieleklassiker seid zig Jahren. Zuerst Duplo, dann Lego und das geht lange. Die Kids lieben alles. In Kombi mit Fahrzeugen sowieso. Ich liebe es, wenn die Kids kreativ am Bauen sind. Toller Gewinn

    Gefällt mir

  6. Mein kleiner liebt Lego und ich finds auch prima weil es wirklich die Kreativität fördert. Bisher haben wir nur die einzelnen Steine und Platten, leider keine Bausets. Noch einen schönen restlichen 🕯🕯 Advent Abend ⭐🎄✨

    Gefällt mir

  7. Am Lego finden wir klasse, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Man kann ständig etwas neues bauen und es wird nicht langweilig. Sets haben wir einige, aber kein Lieblingsset.

    Gefällt mir

  8. Lego ist sehr vielseitig, fördert Kreativität, feinmotorik, man kann Rollenspiele machen…. etc. Mein Junior liebts… das einzige Spielzeug was jeden Tag in Gebrauch ist….

    Gefällt mir

  9. Ich finde klasse, dass man alles aus Lego bauen kann wa man möchte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und die Steine halten super. Sie gehen nicht kaputt und man kann sie sogar weitr vererben. Ich gabe noch Einselteile aus meiner Kindheit. ❤❤❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s