Advensverlosung #6 für Einhorn-Fans

Heute habe ich etwas für alle Einhorn-Fans unter Euch und solche, die es noch werden wollen und zwar ein Pummeleinhorn-Paket! 🙂 Dieses Paket besteht aus dem lustigen Spiel „Der Kekfe-Marathon“ von Pegasus, einer Einhorn-Figur, einem Plüsch-Einhorn sowie einer Packung „fmackhafte Pummel-Fruitys“ – na wenn da kein Einhorn-Spass garantiert ist, dann wiehert mir doch der Gaul was 😀
Pummeleinhorn Paket ppi_2

Teilnahmebedingungen

  1. Kommentiert hier gerne damit, wie ihr zu Einhörnern so steht 😀
  2. Schenkt bitte Mama mal 3 sowie Pegasus Spiele auf Facebook Euer Like, sofern Ihr dort ein Konto habt.
    Zusatzlose gibt es wie immer, wenn Ihr den entsprechenden Beitrag liket, kommentiert und teilt. Dasselbe gilt auch auf Instagram. Und wenn Ihr eh schon dort seid: schaut dort rasch rein und kommentiert mit Eurer Vermutung, was es als nächstes zu gewinnen gibt! 😉

Die Gewinner werden demnächst gezogen und persönlich kontaktiert – bitte nicht vergessen, im entsprechenden Feld hier Eure Mail-Adresse (nicht sichtbar für andere) zu hinterlassen.
Viel Glück! 🙂
Bild: zVg

38 comments
  1. Ich finde sie herzig 🙂

    1. find sie einfach süss – und in einer Welt wo alles immer so trist ist sind sie ein Aufsteller.

  2. Kekfe…? ich musste das laut vorlesen, bis ich wusste was es ist ?
    Also ich finde Einhörner toll. Am liebsten die majestätischen, mystischen mit dem geheimnisvollen Hintergrund… aber das farbige Einhorn ist auch toll ?

  3. Weil unsere Tochter (und auch ich 😉 ) auf Einhörner „spinnen“

  4. so toll !

  5. Wenn ich so meine Taschen von jujube anschaue würde ich sagen sie sind meine alltäglichen Begleiter ? versuche sehr gerne mein Glück man kann nie genug Einhörner haben ??

  6. Ich fand Einhörner schon vor 2017 toll. Jetzt bervt mich der Überfluss langsam. Einer meiner Lieblingsgilme ist das letzte Einhorn mit dem Magier Schmendrik, Lady Almathea und natürlich dem bösen roten Stier. Mein Liebling das betrinkene Skelett auch nicht zu vergessen. Und die MLP Folgen kenn ich auch alle?

  7. oooooo, das wär dr Hammer för üsers Gottamatile <3

  8. Mini muus und i liäbän diä rössli??

  9. Wir lieben Einhörner,weil sie uns faszinieren und etwas magisches zauberhaftes an sich haben.

  10. Ich mag Einhörner. Nicht so sehr wie meiner Kinder, aber doch, ich find sie niedlich.

  11. Wir lieben Einhörner ? und wir haben das Einhorn auch in unserem Familienwappen.

  12. ??????
    Ich habe Anfang des Jahres einen Einhorn Likör gemacht ? Also könnte man sagen ich mag Einhörner. Sehr sogar. ????
    Danke für die coole Verlosung! ?

  13. das wär was für meine mädels! ?

  14. ? Einhörner ? sind afach super und miar liaben sie ?

  15. Ein Traumgewinn für meine Tochter.

  16. Hallo meine Liebe,
    oh wie toll über das Paket würden sich meine Einhorn – verrückten Mädels riesig freuen <3 Eine tolle Überraschung zum Weihnachtsfest!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und eine tolle Adventszeit !
    liebe Grüße
    christina

  17. Einhörner sind klasse. Da probiere ich gerne mein Glück für meine Tochter und mich.

  18. Schon lange dem Einhorn verfallen wir würden uns freuen danke es gibt nichts schöneres als zauberhaft zu sein

  19. Bis jetzt noch kein grosser Einhornfan,was aber noch nicht ist kann ja noch werden.?

  20. jööö so herzig

  21. sehr süss! perfekt für unsere Tochter… sie liebt diese Tiere und es ist schön, ein bisschen diese Unbeschwertheit mitzuerleben.

  22. Unsere Mia liebt Einhörner total und würde sich total über ein Spiel freuen ?

  23. Erst mal Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich möchte gerne für meine Enkelin gewinnen, die ein totaler Einhorn Fan ist ?Ich finde Einhörner auch toll seit ich vor vielen Jahren einmal den Film „Das letzte Einhorn “ gesehen habe.

  24. Omg. Mini tochter hät am sunntig geburtstag. Sie isch sooo en einhornfan ?
    Das wär a riesa überraschig!

  25. 1 Hörner sind super ??

  26. Ich selber finde Einhörner toll.Wenn ich win Mädchen hätte dann wäre ich ständig beim einkaufen.So möchte ich es jetzt im Falle eines Gewinns meiner Freundin schenken

  27. Huhu meine Liebe,
    danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit.
    Ja, wie ich so zu Einhörnern stehe – hmmmmmmmmmm…… Ehrlich gesagt, bin ich da nicht so dem Einhorn Wahn verfallen wie manch anderer – *indieRichtungmeinerbeidenTöchterblicke*
    Meine Mädchen sind sowas von dem Einhornwahn verfallen, dass kannst Du Dir nicht vorstellen.
    Die Einhörner sind im Zimmer meiner Töchter einfach üüüüüüüüüüüüberall und deshalb, genau deshalb weiß ich auch, dass sich die Beiden ganz dolle über diesen Gewinn freuen würden.
    #DaumenDrück
    LG Heike
    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia
    Instagram: mizzez_n_miztascardia

  28. Einhörner sind einfach ein Traum aller ?. Schon ich als Kind spielte mit Einhörner und wollte doch so gerne eines mal sehen und nun meine Kinder ?.
    So hätten wir noch solche zum Spielen ?. Freuen uns ?

  29. Der ganze Einhorn-Hype liess mich ziemlich kalt, bis meine Tochter nur noch von den „Einponys“ ?, schwärmte.

  30. Vorallem meine Tochter ist durch den ganzen Einhorn-Hype ein richtiger Fan geworden. Sie würde sich freuen über einen solchen Gewinn.

  31. Einhörner tragen uns in eine Märchenwelt. Sie bringen uns zum Staunen, Träumen und einfach nochmals Kind sein. Sie sind magisch und schön. Meine Tochter ist ein grosser Fan von diesen Tieren und ich lasse mich von ihr begeistern…

  32. Getraue mich fast nicht mitzumachen, da ich für meinen Sohn gerade die Legos gewonnen habe. Aber es geht um Einhörner und die wären was für mich????.

  33. Ich finde Einhörnern einfach fabelhaft!

  34. Ich bin emotional sehr nah an die Keksdose gebaut.
    Nadja, Nathalie und ich würden uns sehr über dieses coole Set freuen.

  35. Finde Einhörner cool?

  36. Ich versuche einfach mein Glück für unsere Nichte 🙂

  37. Ich bin kein Einhorn-Fan, aber die Tochter dafür umso mehr…In der Kita mag jeder Einhörner, da kommt man nicht drum herum 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert