Adventsverlosung #7 mit Ravensburger TipToi (Schweiz)

Heute gibt es ein Starter-Set von TipToi aus dem Hause Ravensburger zu gewinnen 🙂 Das Wörter-Bilderbuch „Unser Zuhause“ eignet sich bereits für Kinder ab 3 Jahren und lädt mit Liedern, kurzen Texten und Geräuschen zum Entdecken ein. Kinder lernen neue Wörter aus ihrer täglichen Lebenswelt kennen und vertiefen sie. Das Gewinnspiel ist für alle mit Adresse in der Schweiz.

Teilnahmebedingungen

  1. Kommentiert hier gerne damit, was für Bücher Eure Kinder am liebsten haben.
  2. Schenkt bitte Mama mal 3 sowie Ravensburger auf Facebook Euer Like, sofern Ihr dort ein Konto habt.
    Zusatzlose gibt es wie immer, wenn Ihr den entsprechenden Beitrag liket, kommentiert und teilt. Dasselbe gilt auch auf Instagram. Und wenn Ihr eh schon dort seid: schaut dort rasch rein und kommentiert dort mit Eurer Vermutung, was es als nächstes zu gewinnen gibt! 😉

Die Gewinner werden demnächst gezogen und persönlich kontaktiert – bitte nicht vergessen, im entsprechenden Feld hier Eure Mail-Adresse (nicht sichtbar für andere) zu hinterlassen.

Viel Glück! 🙂

Bild: zVg

49 Kommentare zu “Adventsverlosung #7 mit Ravensburger TipToi (Schweiz)

  1. Unsere weiber lieben tiptoi. Vorallem die kleine. Nur leider haben wir nur noch einen defekten Stift, der nur noch ab und zu funktioniert…. 😑
    Die kleine mag das Pferde oder Bauernhof uh sehrsehr gern
    Die grosse das vom leseraben von der Fee.

    Gefällt mir

  2. Tochterkind liest sehr gerne Tiergeschichten, der Mittlere liebt die „Wieso weshalb warum“-Reihe und der Jüngste mag sehr gerne Wimmelbücher und alle Fahrzeugbücher und Bauernhof und Tiere und und und 😀

    Gefällt mir

  3. Unser Grosser (8.J.) liebt alle Bücher mit Fahrzeugen, Piraten oder Universum (Astronauten). Im gegensatz der Mittlere (3.J.) und der Kleine (15 mt.) lieben Tiere ❤

    Gefällt mir

  4. Aso min Grossa, wo gad 4i worda isch, luagt uu gern Wimmelbüecher a (mir tüan denn immer anand Sacha säga, wo dr ander suacha muas) und Sachbüacher vu Ravensburger (Wieso? Weshalb? Warum?) – als Buab natürlich vu dr Füürwehr, Baustell, Zug, Einsatzfahrzüüg…

    Gefällt mir

  5. Ich möchte meinem Sohn dieses Jahr zum ersten Mal Tip Toi Bücher schenken…er findet wahnsinnig toll wenn wir zu Besuch bei Freunden sind, die Tip Toi haben! Daher wäre dieser Gewinn perfekt 😍

    Gefällt mir

  6. Meine Tochter mag am liebsten Knisterbücher 🙂 Sie ist erst ein halbes Jahr alt, gewinnen würde ich gerne für unsere Nichte 🙂 Ich glaube sie mag sehr gerne bibi Blocksberg 🙂

    Gefällt mir

  7. Meine beiden (3,5 und 1,5) lieben beide die Bücher von Wieso weshalb warum und verschiedene Bilderbücher wie Der Regenbogenfisch, Tomte und der Fuchs von Astrid Lindgren usw.

    Gefällt mir

  8. ach das ist sehr vielfältig. Von Papa Moll über Globi hin zu Pferdebüchern bei meiner Tochter, jetzt gerade Tiptoi Zahlen entdeckt, Sohnemann liebt die Schlümpfe auch wenn er nix lesen kann.. es ist spannend zuzuschauen…

    Gefällt mir

  9. Nehme sehr gern teil. Meine kinder lieben beide die petterson & findus-bücher.
    Bin tiptoi gegenüber bisher nicht uneingeschränkt positiv eingestellt, würde mich aber sehr gern überraschen und überzeugen lassen 😜

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s