Adventsverlosung #9 mit Namuk (Schweiz)

Heute bringt unsere Geburtstagsmaus 5 tolle Beanies von Namuk mit. Die Gewinner dürfen zwischen den Farben bright rose und true navy wählen. Das besondere an den Beanies mit dem Eulen-Logo sind das warme Fleeceband, das die Ohren schön warm hält und die im Bommel verarbeiteten reflektierenden Fäden, die für perfekte Sichtbarkeit im Dunkeln sorgen – ideal jetzt, wo es schnell dunkel wird.


Das Schweizer Label Namuk setzt seit Jahren auf innovative, hochwertige und kindgerechte Funktionsbekleidung – nachhaltig und fair produziert.
Auf unseren Fotos trägt die Maus die „Primaloft Jacke Glow“ mit wärmespeicherndem Futter und wasserabweisenden Beschichtung. Die Jacke ist angenehm dünn und weich und kann beidseitig getragen werden. Reflektierende Nähte sorgen auch hier für Sicherheit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Teilnahmebedingungen (CH-Adressen)

  1. Kommentiert hier, wie ihr bei Euren Kindern auf Sichtbarkeit achtet.
  2. Schenkt bitte Mama mal 3 sowie Namuk auf Facebook Euer Like, sofern Ihr dort ein Konto habt.
    Zusatzlose gibt es wie immer, wenn Ihr den entsprechenden Beitrag liket, kommentiert und teilt. Dasselbe gilt auch auf Instagram. Und wenn Ihr eh schon dort seid: schaut dort rasch rein und kommentiert mit Eurer Vermutung, was es als nächstes zu gewinnen gibt! 😉

Die Gewinner werden demnächst gezogen und persönlich kontaktiert – bitte nicht vergessen, im entsprechenden Feld hier Eure Mail-Adresse (nicht sichtbar für andere) zu hinterlassen.

Viel Glück! 🙂

Namuk (2).JPG

25 Kommentare zu “Adventsverlosung #9 mit Namuk (Schweiz)

  1. Wenn möglich Kleider mit Reflektoren oder wenn wir mit dem Laufrad unterwegs sind mit einer Kinderleuchtweste ☺ so ein toller Beanie könnte ich super gebrauchen für mein kleiner 🍀

    Gefällt mir

  2. Ou daa wer toll. Bommelmütza sind gad voll dr Hit. I wür di blau uswähla.
    Miar achten druf, dass d Jackana Reflektorfoliana dra hen& sus wird aifach as Stuck druf gnäht.

    Gefällt mir

  3. Ganz toll! Die in rosa würd mini chli liebe. Ich achte immer uf vill Reflektion nebed em Kiga und Schuelbändel. Hend ez au grad na Schirm vom bfu bstellt die send au super reflektierend. Sicherheit gaht über alles.

    Gefällt mir

  4. Helle, farbige Kleider wenn immer möglich mit Reflektoren, sonst gibts reflektierende Arm-und Fussbänder. Am Scooter und am Laufvelo sind Lichter montiert und auch der Velohelm hat ein integriertes Rücklicht

    Gefällt mir

  5. Meine maus hat ne knallorange jacke und wenn wir abends noch mit dem vwlo unterwegs sind muss sie detn schulstreifen anziehen oder sonst ein streifen. Ich machs auch.

    Gefällt mir

  6. Meine Tochter trägt, wenn wir nach dem Eindunkeln draussen unterwegs sind, ihren „Lüchtsgi“ vom Kindergarten. Und am Trottinett hat sie Licht.
    Danke für die Verlosung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s