Adventsverlosung #10 mit Lush

Heute bringe ich Euch ein Verwöhnpaket von Lush mit dem passenden Namen „Man on the Moon“ mit, das neben einer Auswahl an tollen, verspielten Bade- und Duschsachen als Verpackung eine wiederverwendbare ‚Keksdose‘ enthält – ein schönes Paket für die ganze Familie.

Teilnahmebedingungen (Schweiz)

  1. Kommentiert hier gerne, ob ihr und die Kinder lieber duscht oder badet. Bei uns würden die Kinder immer die Wanne bevorzugen, ich steige so gut wie nie rein 😀
  2. Schenkt bitte Mama mal 3 sowie Lush Schweiz auf Facebook Euer Like, sofern Ihr dort ein Konto habt.
    Zusatzlose gibt es wie immer, wenn Ihr den entsprechenden Beitrag liket, kommentiert und teilt. Dasselbe gilt auch auf Instagram. Und wenn Ihr eh schon dort seid: schaut dort rasch rein und kommentiert mit Eurer Vermutung, was es als nächstes zu gewinnen gibt! 😉

Die Gewinner werden demnächst gezogen und persönlich kontaktiert – bitte nicht vergessen, im entsprechenden Feld hier Eure Mail-Adresse (nicht sichtbar für andere) zu hinterlassen.

Viel Glück! 🙂

Bild: zVg

 

 

34 Kommentare zu “Adventsverlosung #10 mit Lush

  1. Ich Dusche mittlerweile auch lieber und d bei den Kindern kommt immer darauf an. Wenn sie baden sollen, wollende duschen und wenn sie duschen sollen, wollen sie baden 😉 ich würd mich sehr darüber freuen, denn ich liebe das twilight Duschbad von Lush!

    Gefällt mir

  2. Kind badet lieber, plus See draussen vor der Wanne 😀 ich schaffs villeicht 2x pro Winter zum baden, dann aber immer mit etwas besonderem 🙂 Euch allen schöne Festtage gewünscht

    Gefällt mir

  3. Meine kinder lieben es zu baden und alles nasszuspritzen. Ich bade eigentlich auch sehr gern, finde aber mit zwei kleinen kinder nebenbei nie richtig die zeit dafür. Mit diesem tollen lush set würdi ich mir gern die zeit dafür nehmen ☺

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s