Coop My Baby Bobbycar mit Babymädchen

Mit Coop Windeln zum Bobby Car

Alle Schweizer Eltern, die noch ein Wickelkind zuhause haben, dürfen jetzt gerne genau mitlesen, denn heute startet Coop eine tolle Sammelpromotion. Wer bis zum 15. April mindestens 12 Packungen der Coop Eigenmarke „My Baby kauft, erhält einen petrolfarbenen Bobby Car geschenkt. Das Sammeln funktioniert total einfach und man kann sogar während diverser Kalenderwochen von Aktionen profitieren und trotzdem zählen alle Windelpackungen.

Bobby Car mit Coop Windeln

Baby mit Bobby Car und Windeln Coop

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Bobby Car ist schon fast ein „Must Havefür Kinder ab ca. 1 Jahr und auch ein ideales Geburtstagsgeschenk für unser Mäuschen. Sobald die Kleinen langsam mit den ersten Schritten beginnen, wird nämlich alles spannend, was Räder hat und herumgeschoben werden kann. Der Bobby Car bleibt aber darüber hinaus auch für ältere Kinder interessant – meistens sogar noch dann, wenn die Beine eigentlich längst über die Länge des Autos hinausgewachsen sind – kein Problem: 50kg verträgt er.
Das „Sondermodell“, das Ihr mit der Sammelpromotion von Coop ergattern könnt, kommt in einer coolen Farbe daher und mit zwei Aufkleber-Sets in pink oder blau – so kann jeder frei wählen, wie er den Bobby Car bekleben will.

Windeln in verbesserter Qualität

Falls Ihr die „My Baby“ Windeln von Coop noch nicht kennt, lohnt es sich, diese jetzt auszuprobieren. Die Windeln wurden in ihrer Qualität verbessert und stehen seit einigen Wochen auch mit einer neuen Verpackung im Regal. Neu gehören sie auch zu den „Hello Family Favorites“-Produkten. Ich konnte die Windeln selber testen und bin sehr zufrieden damit. Zuhause nutze ich zwar v.a. Stoffwindeln, unterwegs oder auf Ausflügen und Urlauben greife ich aber gerne auf Wegwerfwindeln zurück.

Baby mit Coop Bobby Car

Beim Kauf dieser Windeln achte ich immer auf Aktionen. Coop bietet solche regelmässig an. In den ersten beiden Kalenderwochen von 2018 könnt Ihr von der Aktion 1+1 geschenkt profitieren und in den Kalenderwochen 7-8 und 14-15 gibt es sogenannte „3 für 2“-Aktionen. Alle Packungen, die ihr bis zum 15. April kauft, egal ob sie aus einer Aktion sind oder nicht, nehmen an der Sammelpromotion teil sobald ihr einen Sammelpass aktiviert hat. Das geht ganz einfach via Supercard App oder hier auf der Website. Aber vergisst nicht, beim Einkauf Eure Supercard vorzuweisen! Die Windel-Einkäufe bei coop@home und Coop City zählen übrigens auch.

Mädchen auf Bobbycar mit Babyschwester daneben auf dem Boden sitzend

Babymädchen mit grosser Schwester auf Bobby Car

2 Mädchen auf dem Bobby Car

Den aktuellen Sammelstand könnt Ihr direkt nach dem Einkauf in der App oder auf der Website einsehen. Euer Sammelpass ist voll? Dann schaut rasch in der Übersicht auf der Website nach, in welcher Verkaufsstelle ihr Euren Bobby Car in Empfang nehmen könnt. Und jetzt viel Spass beim Sammeln! 🙂

Bobby Car, Detail

Bobby Car, DetailBobby CarBabymädchen auf Bobby Car

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s