Philips SpeedPro Max

Frühjahrsputz (mit Verlosung CH)

Habt Ihr Euren Frühjahrsputz schon erledigt? Oder macht Ihr sowas nicht? Ich muss zugeben, ich komme selten über’s Staubsaugen hinaus. Warum? Weil in einem Haushalt mit Kindern einfach ständig Krümel am Boden landen wie die Blätter im Herbstwind. Ab sofort habe ich dafür aber einen kompetenten Sidekick zur Hand! 😉Ich durfte nämlich den kabellosen SpeedPro Max Akku-Staubsauger von Philips testen (und einer von Euch mit CH-Adresse kann einen gewinnen, aber dazu später mehr)! Wir haben zuhause einen Zentralstaubsauger. Das hat wie alles seine Vor- und Nachteile. Ich nutze ihn gerne, aber da ich wie erwähnt oft mehrmals täglich mit dem Saugen beschäftigt bin, liegt der lange Schlauch gerne mal allen im Weg. Die Kinder stolpern drüber oder stehen drauf, der Mann schimpft. Und eigentlich konzentriert sich ja die Krümelschneise auf den Bereich unter und um den Esstisch herum, so plusminus 2 Kilometer – kleiner Scherz! 😉 Im Prinzip würde es also reichen, diesen Bereich nach den Mahlzeiten rasch abzusaugen. Hier kann der SpeedPro Max glänzen: dank seiner Kompaktheit ist hier ruck-zuck sauber gemacht und der Staubsauger anschliessend wieder platzsparend (an der Ladestation) verstaut.

Philips SpeedPro MaxPhilips SpeedPro Max

Mit LED-Licht gegen Krümelmonster

Es wäre ja schön, wenn der Essbereich die einzige Kampfzone wäre im Hause. Aber nein, mit Kindern gibt es noch genügend andere Härtefälle. Der Bereich unter dem Sofa ist so einer. Man sieht ihn nicht gescheit und schaut drum auch am liebsten gar nicht erst hin. Essensresten (2 Kilometer, ihr erinnert Euch…), Lego-Kleinteile, alles, was rollt, Papierfetzchen, ja, der Sofa-Unterboden ist wie ein schwarzes Loch und Heimat für Krümelmonster und Olchis. War! Der SpeedPro Max bringt hier jetzt nämlich Licht ins Dunkel! Die LED-Lichter an der Düse sind das coolste Gadget eines Haushaltsgeräts ever! Ich schwöre: davor kann sich definitiv kein Krümel mehr verstecken und auch bei Tageslicht auf dem Küchenboden sieht man damit deutlich, wo noch Staubkörnchen rumliegen. Das ist dann auch der Grund, warum Eure Kinder den SpeedPro Max ebenso ins Herz schliessen werden wie Ihr: jedes noch so mikrowinzigkleinste Lego- oder Playmobil-Teilchen wird erkannt bevor es im Saug-Schlund verschwinden kann. So rettet Ihr auch im Kinderzimmer unter Wickelkommode oder Schrank mit Sicherheit Euren Verstand. Oder kommt Euch das Schreien nicht bekannt vor, das erschallt, wenn es im Saugrohr plötzlich verdächtig rasselt? Ja, manch einer von uns durfte danach zwischen Spinnenbeinen und Wollmäusen in der Badewanne, knapp einer Lungenverstaubung entgehend, nach Verlorenem wühlen damit die Krokodilstränen aufhören zu kullern. Tempi passati!

Philips SpeedPro MaxPhilips SpeedPro Max

Problemzone Familienauto

Wenn wir schon beim Leeren sind: der Staubbehälter des SpeedPro Max kommt ohne Sack aus und kann bequem und staubwolkenlos in den Mülleimer oder Kompost gekippt werden.
Aber nein, das war es noch nicht mit den Problemzonen, die grösste befindet sich ausserhalb des Hauses: das Familienauto, die fahrende Müllhalde, wie böse Zungen behaupten würden. Hier sammelt sich, man kann es nicht verhindern, Dreck um Kaugummipapier um Laub um Krümel (pssst, erzählt’s dem Papa nicht – wir dürfen eigentlich nicht im Auto essen, ich habe keine Ahnung, woher die kommen, wirklich keeeine Ahnung!). Da unser Auto seit dem 3. Kind etwas in die Länge wuchs, unser Zentralstaubsauger aber nicht, bin ich hocherfreut darüber, mit dem SpeedPro Max die Autoinnenraumreinigung wieder selbständig zuhause durchführen zu können. Nicht nur drinnen auf Tisch und Sofa sondern ganz besonders hier nutze ich meistens nur den oberen, kompakten Teil mit dem ich prima überall durch komme – perfekt!

Philips SpeedPro MaxPhilips SpeedPro MaxPhilips SpeedPro Max

Verlosung (Schweiz)

Und damit einer von Euch auch in den Genuss kommen kann, den perfekten Sidekick für’s Staubfangen zu haben und mit „Lichtgeschwindigkeit“ auch dunklen Ecken den Garaus zu machen, verlost Philips einen SpeedPro Max.

Philips SpeedPro MaxTeilnahmebedingungen

  • Hinterlasst einen Kommentar und verrät uns, was Euch am SpeedPro am besten gefällt (für weitere Details klickt Ihr einfach auf den weiter oben genannten Link) oder warum Ihr unbedingt einen braucht.
  • Schenkt Mama mal 3, wenn Ihr nicht eh schon habt, Euer Like auf Facebook u/o folgt mir auf Instagram, sofern Ihr in den sozialen Medien unterwegs seid 😉 Kopiert Euren Kommi gerne unter den entsprechenden Beitrag, liket und teilt ihn und markiert Eure Freunde – vielen Dank! ❤

Der/die glückliche Gewinner/-in wird nächste Woche gezogen und persönlich kontaktiert, also vergisst nicht, Eure E-Mail-Adresse ins entsprechende Feld zu schreiben (nicht sichtbar für andere). Viel Glück!!! 🙂

Philips SpeedPro MaxPhilips SpeedPro Max Ladestation

 

 

53 Kommentare zu “Frühjahrsputz (mit Verlosung CH)

  1. Kabellos und schön handlich …. und die Beleuchtung:klasse!.. was ganz anderes als das schwerfällige Monster, das mich grad im Stich ließ und kaputt ging. Ich habe grade die Tage beschlossen, meinen „Alten“ durch einen Akkusauger zu ersetzen….. Er käm unserem Baby-Haushalt wir gerufen

    Gefällt mir

  2. Ich bin ein Krümelverachter und sauge täglich.Nur nervt es mich jedesmal,wegen ein paar Krümeln unseren tollen aber wuchtigen Sauger hervorzunehmen.Wäre von daher eine tolle Sache dieser kleine handliche Sauger für Zwischendurch.Würde mich sehr um denn Preis freuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s