Deezer Ninjago Hörspiel Advent

Mit Deezer Family durch die kalte Jahreszeit

Werbung. – Wenn die Temperaturen sinken und die Tage kürzer werden, verbringen wir wieder mehr Zeit drinnen. Die Kinder ziehen sich gerne zum Spielen zurück und verzichten dabei nur ungern auf ein Hörspiel oder Musik. Mit Deezer Family sind wir alle gut bedient. Ihr könnt das Angebot übrigens jetzt 3 Monate lang kostenlos testen.

Der Grosse ist hier auch mit Abstand der grösste Hörspiel-Konsument. Er baut eigentlich täglich in seinem Zimmer irgendwelche Lego-Welten, oft mehrere Stunden lang. Dabei muss aber immer ein Hörspiel im Hintergrund laufen. Ja, wirklich immer!

Auf Deezer Family sind seine Favoriten im Moment „Die drei ??? Kids“ und „Lego Ninjago“. Auch das Mäuschen kennt das Intro bzw. Outro der drei ??? bereits auswendig und singt immer lauthals mit. Zu süss! 😀

Deezer Ninjago Hörspiel Advent

Ich staune immer wieder, wie er die Geschichten mitbekommt, konzentriert er sich doch vermeintlich auf’s Bauen. Aber es ist nicht nur Hintergrundrauschen.

Er kann tatsächlich nacherzählen, was Justus, Peter und Bob in Rocky Beach so für Abenteuer erleben und wie die Ninjas wieder jemanden besiegen konnten.

Bewegungs- und Mitmachlieder

Die Mädels hören automatisch mit, haben aber auch gerne Lieder und tanzen dann dazu. Da kommen Bewegungs- und Mitmachlieder für faule Wochenenden gerade recht.

Denn wenn wir den ganzen Tag nur zuhause sind, merken wir spätestens kurz vor der Zubettgeh-Zeit, dass die Kinder noch zu viel Energie haben und sie loswerden müssen. Um wildem Toben zur Unzeit vorzubeugen, werfen wir also lieber nachmittags etwas Musik an und haben gemeinsam Spass.

Mädchen tanzt zu Eiskönigin auf Deezer

Diese Lieder eignen sich übrigens auch hervorragend für Spiele am Kindergeburtstag. Ich bin sicher, dass wir zum Geburtstag der Maus am 20. Dezember auf die Hits for Kids zurückgreifen werden, um die Bande zu unterhalten… Danach schmeckt der Kuchen bestimmt noch besser. 😉

Meine Playlist für Sport

Übrigens: Deezer Family wird natürlich auch von uns Erwachsenen genutzt. Wir hören damit am liebsten Musik. Ich habe mir eine feine Playlist für sportliche Aktivitäten zusammengestellt. Diese ist perfekt für’s Joggen (wenn ich denn mal gehe – räusper!), aber auch zum Auspowern zuhause am Sandsack oder bei Fitnessübungen.

Irgendwie muss man ja die Weihnachts-Kalorien verbrennen… 😀 Geht natürlich auch für’s Fitness-Studio oder wenn Ihr eine Runde Energie auf’s Ohr braucht weil Euch die Kids genervt haben… 😀

Nicht zuletzt verkürzt uns Deezer auch die Wartezeit auf’s Christkind. Schon am ersten Adventssonntag haben wir dank Rolf Zuckowski mit Leichtigkeit sechs Sorten Weihnachtskekse gebacken! Zugegeben, drei davon mit Fertigteig, aber hey, trotzdem ‚ne Leistung! 😉

Ich wette, Ihr würdet Deezer Family jetzt auch gerne testen. Das könnt Ihr tun und zwar ganze 3 Monate lang! Und wetten, Ihr könnt danach nicht mehr ohne! 😉 Klickt einfach auf den Link, den ich im nächsten Absatz mit Euch teile.

3 Monate Deezer Family kostenlos testen

Ab Dezember gibt es übrigens ein tolles Angebot. Neukunden können insgesamt 3 Monate Deezer Family kostenlos testen. Ich rate allen, es auszuprobieren! Deezer ist wirklich super. Wir nutzen es jetzt seit mehreren Jahren.

Gerade, dass man bis zu sechs individuelle Accounts machen kann, ermöglicht es jedem, seine Favoriten immer parat zu haben. Kinder haben zudem so wirklich nur Zugang auf Inhalte, die sie auch interessieren.

Deezer Weihnachtslieder Advent

Mehr über Deezer von Mama mal 3

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Deezer – vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert