Reinigen ohne Chemie: Der Scotch-Brite Glaskeramik-Schwamm im Einsatz (mit Verlosung)

Werbung. – Unser Glaskeramik-Kochfeld ist ständig im Einsatz. Jeden Tag wird hier mindestens 1x gekocht. Entsprechend ist das Kochfeld auch ständig verschmutzt. Mit dem Scotch-Brite Glaskeramik-Schwamm soll ich in Zukunft auf Reinigungsmittel verzichten können. Wir haben ihn getestet und dürfen zusätzlich 5 „Clean changes everything Boxen“ unter unseren Lesern verlosen…

Der Scotch-Brite Glaskeramik-Reinigungsschwamm entfernt eingebrannte Essensreste problemlos von der Herdplatte und das ganz ohne Chemikalien und ohne Kratzer. Etwas Wasser reicht aus!

Mit dem Schwamm werden die Schmutzreste abgerieben und mit einem sauberen Tuch oder Küchenpapier nachgewischt. So einfach geht das. Auf den Bildern zeige ich Euch den Schwamm im Einsatz.

Glaskeramik reinigen – ohne Chemie

Ich finde es genial, dass das Kochfeld so mit kleinstem Aufwand und gänzlich ohne Mittel nach dem Kochen ruck-zuck gereinigt werden kann. So macht das Kochen gleich viel mehr Spass, wenn danach alles schnell wieder so blitzblank ist wie zuvor…

Mit der innovativen Mikrotextur-Reinigungsoberfläche von 3M wurde der Schwamm speziell für die Reinigung von Glaskeramik-Kochfeldern entwickelt, ohne Chemikalien und ohne Kratzer zu hinterlassen.

Zudem liegt der Schwamm gut in der Hand und kann nach dem Gebrauch leicht ausgespült werden. Er ist auch spülmaschinenfest und reinigt Glas-, Keramik- oder Induktionskochfelder.

Scotch-Brite Glaskeramik-Schwamm mit 20 Prozent Rabatt bei Coop

Der Scotch-Brite Glaskeramik-Schwamm ist in der Schweiz erhältlich bei Coop. Aktuell (8.-22. November) profitierst Du beim Kauf von 20 Prozent Rabatt auf den Schwamm. Greif‘ Dir dazu einfach den Flyer mit dem Aktionscode, den Du neben dem Schwamm im Regal findest und zeige ihn an der Kasse.

Mit dem folgenden Link kannst Du den Bon direkt in der Supercard App in der Sektion „digitale Bons“ aktivieren und dann direkt shoppen gehen.

https://www.supercard.ch/de/app-digitale-services/digitale-bons.2063700023081.html   

Gewinnspiel (Schweiz)

Scotch Brite Glaskeramik-Schwamm Wir dürfen heute insgesamt 5 „clean changes everything Boxen“ mit 6 Produkten, natürlich inklusive Glaskeramik-Schwamm, plus Eimer von Scotch-Brite verlosen.

Um teilzunehmen, kommentiere bitte, welche Gerichte am meisten auf Eurem Herd gekocht werden. Vergesst nicht, Eure E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld zu hinterlassen (für andere nicht sichtbar) damit wir Euch im Gewinn-Falle kontaktieren können.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr uns auch auf Social Media folgt… Bitte beachtet, dass wir nur Adressen aus der Schweiz berücksichtigen können. Die Gewinner werden nächste Woche ausgelost und per E-Mail kontaktiert. Viel Glück!

 

23 comments
  1. Super würde mich freuen es zu testen zu dürfen besten Dank

    1. Meine Frau macht besonders a gerne Gemüseaufläufe äufe und ich Pasta 😀

  2. Mit zwei Kindern definitiv Nudeln in allen Farben und Varianten 😜🙈

  3. Definitv Teigwaren aller Art! Typisch Kids halt😃 und Reis, und der kocht gerne mal über, ich bin daher auch viel am Herd putzen. Würde gerne den Schwamm testen, da ich Chemie nur wenn unbedingt nötig einsetze, lg

  4. Rühreier und Pasta mit Sauce sind bei uns begehrt ☺️

  5. Teigwaren. Die Männer möchten immer Teigwaren. Egal welche Form…

    1. Ganz klar: Pasta!

    2. Auch hier wohl vorallem italienische Küche, Pasta Spaghetti Gnocchi Tortellini… da das Genüse roh oder gesteamt gegessen wird😅

  6. Pasta in allen möglichen Formen

  7. Momentan Wildgerichte mit Nudeln oder selbstgemschten Knöpfli/Spätzle. Ansondt auch Kartoffeln jeglicher Art.

  8. Pasta in allen möglichen Varianten.

  9. Älplermagronen ist bei uns der Dauerbrenner.

  10. Restenpfamme.

    1. Pasta aller Art und auch alles mit Kartoffeln 🙂

  11. Bei uns definitv verschiedene pasta variationen 🤣

  12. Hooi Tamara
    Bei uns gibts viel Teigwaren mit Tomatensauce, Reis mit Tomatensauce 😅 Stocki, Spätzli, Pizua (ja gut, die im Ofen 😇)
    Gruss Trix

  13. Spaghetti in verschiedenen Varianten

  14. Nudeln und spiegeleier

  15. Am meisten Pasta und Risotto Gerichte 😋 würde mich über das Putzset freuen 😊

  16. Meine Kinder lieben vor allem Hacktätschli mit Kartoffelstock!🍀
    Würde mich sehr freuen🌼

  17. Meine Kinder lieben vor allem Hacktätschli mit Kaoffelstock

  18. Pasta, Pasta und nochmals Pasta!!!😂

  19. Das sind klar Teigwaren in allen möglichen Variationen. Im Spätherbst/Winter zudem oftmals Suppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert