Mädchen mit Stabilo Cappi Farbstiften

Mit STABILO Cappi in den Urlaub

Meine Kinder malen alle sehr gerne und das am liebsten mit bunten Fasermalern. Klar, dass Stifte deshalb auch in unserem Koffer mit dabei sind, wenn wir in 3 Wochen in den Urlaub fahren. Mit STABILO Cappi trefft Ihr hier die beste Wahl. Ich erkläre Euch gleich, warum…

Wer kennt’s? Die Kinder malen Bild um Bild, greifen sich Stift um Stift und… schnell geht einmal die Stift-Kappe vergessen. Das Resultat: eine verlorene Kappe, ein ausgetrockneter Stift und lange Gesichter. Es ist wie mit den Socken-Paaren, die nach dem Gang in der Waschmaschine plötzlich ein einsames Single-Leben führen, während der Partner irgendwo im Nirvana verschwunden ist.

Malen ist immer eine tolle Beschäftigung

Stifte in den Urlaub mitnehmen? Davor habe ich mich aus diesem Grund immer gefürchtet. Vor meinem inneren Auge sah ich dutzende Stift-Kappen unter den Auto- oder Flugzeugsitz ins Nirgendwo rollen. Und Kappen-lose stifte im Etui oder Gepäck für Verschmierungen sorgen bevor sie endgültig eintrocknen. Aber malen ist halt immer eine tolle Beschäftigungs-Strategie!

So habe ich begeistert die STABILO Cappi Stifte ausprobiert. Sie kommen mit einem Band daher, in das man die Kappen ganz einfach einfädeln kann. Endlich keine verlorenen Stift-Kappen mehr! Zudem kann das Band zum Ring geschlossen werden und so prima im Reise-Gepäck (oder in der Schultasche) eingehängt werden. Oder ganz kreativ, mit einem zweiten Band als Schmuck um den Hals… 😀

Leicht auswaschbare Farben

Ganz prima passen sie auch um die Kopfstütze im Auto oder das Tablett im Flugzeug. So bleibt alles bestens an Ort und Stelle. Muss ich noch erwähnen, was die Cappi Stifte noch toll macht: sie sind leicht auswaschbar, das heisst: Tisch und Kleider werden nach kleinen Patzern prima wieder sauber. Der Cappi hat eine „ergonomische Griffzone“ und liegt somit prima in der Kinderhand. Da er nicht rund, sondern tubenförmig ist, rollt er nicht so einfach vom Tisch und übersteht auch Turbulenzen im Flugzeug. 😉

Mädchen mit Stabilo Cappi Farbstiften

Mädchen mit Stabilo Cappi Farbstiften

Übrigens hat der Cappi einen 24h-Austrocknungsschutz. Falls also doch mal irgendwie eine Kappe verloren geht, bleibt wenigstens genug Zeit, um diese zu suchen. 😀 Erhältlich ist der STABILO Cappi in 24 Farben und hat eine Strichstärke von 1mm. Wenn Ihr jetzt überzeugt seid und eine Adresse in der Schweiz habt, habt Ihr die Chance, eins von drei Etuis für Eure Mäuse zu beginnen. Ein schönes Geschenk für den Urlaub oder den Schulstart!

Gewinnspiel Schweiz / Teilnahmebedingungen

Stabilo Cappi im Ring

Das Gewinnspiel ist geschlossen! Gemeinsam mit STABILO Schweiz verlose ich 3x ein 18er Etui STABILO Cappi Fasermaler. Um mitzumachen:

  • Kommentiere damit, was Deine Kinder gerne malen.
  • Kopiere Deinen Kommentar unter den entsprechenden Beiträgen auf Facebook u/o Instagram für ein Zusatzlos und folge bzw. like dort die Seiten von Mama mal 3 und STABILO Schweiz. Bitte teile die Beiträge & markiere liebe Freunde.
  • Die Gewinner werden in einer Woche ausgelost und persönlich kontaktiert, also bitte nicht vergessen, die E-Mail-Adresse anzugeben (nicht sichtbar für andere). Viel Glück!!! 🙂

Mädchen mit Stabilo Cappi Farbstiften

Zum Weiterlesen:

Wir bedanken uns herzlich bei STABILO Schweiz für die gute Zusammenarbeit!

42 comments
  1. Meine kinder malen gerne Landschaften wie Berge, Wälder und See‘s. Natürlich darf die sonne am schluss nie fehlen.
    Würden uns riesig freuen.

  2. Mini kind liaben mola. Im moment gad aktuell dinos und monster🙈

    1. Mein kleiner Mann malt gerne Autos und Traktore 🙂 wir würden uns gang fest über dieses tolle Set freuen <3

    2. Am liebsten malen sie Bilder aus dem Urlaub 😊

  3. L zeichnet im Moment am liebsten Männchen oder Regenbogen.Oder sie übt ihren Namen zu schreuben

  4. Unsere Grosse malt gern alles mögliche für jedes Familienmitglied. Regenbögen und Sonnen stehen immer hoch im Kurs 🙂

  5. Meeega cool! Unsere drei Kids malen alle super gerne… der Mittlere am liebsten Lastwagen, Schaufelradbagger etc… die Älteste malt Landschaften oder Mami auf dem Liegestuhl mit einem Buch hihi … und der Jüngste malt halt einfach gerne Bilder aus oder schreibt seinen Namen. Hier würden sich die Kids wohl um diese tollen Stifte streiten 😆 es wäre trotzdem toll, diese zu gewinnen 🥰

    1. Meine Grosse hat grad entdeckt Kawaii Bilder zu malen. Oder Topmodel ist auch voll angesagt. Wir würden uns sehr darüber freuen😊

  6. Meine kleine Maus mal gerne Pferde, Einhörner usw. Kennen sie noch nicht, jedoch würden uns sehr darüber freuen.

  7. Unsere Kleine malt am Liebsten Pferde-Bilder aus. 🐎

  8. Die Kids mahlen gerne Landschaften

  9. Sooo gerne zu uns@VS da Besuch von Cousin‘s&Cousine aus der USA&bald geht‘s@Italia@Ferien!🤩😍😎👙für die Reise&die Woche wäre es für die 4 Kids ideal da die Stabilo eben auswaschbar sind!!👌🏻
    Sehr sehr gerne für unterwegs, kennen sie noch nicht😇👍🏻🎉

  10. Oh Stifte…..grandios. Unsere Mädels sind nur am malen. Unsere kleinere malt Handtücher und Luftballons und die größere Molche und Pferde.

    Super Gewinnspiel! Danke!

    Tanja

  11. Oh das wäre mega cool unsere Filzstiftbüchse ist nur noch mager gefüllt. Hier wird eigentlich mit allem gemalt, Holz, Wasser-, Wachfarben und natürlich mit Filzstift.

    1. Meine Enkelin liebt es Blumen, Pferde, Häuser zu malen
      Herzlichen Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel

  12. Meine Grosse malt gerne Pferde und mein Kleiner malt (und matscht) am liebsten mit Fingerfarben .

  13. Unser Grosser malt momentan sehr gerne Palmen und einen Tiger darunter, unsere Mittlere malt gerne Frauengesichter oder Prinzessinnen (und der Bauchnabel darf ja nicht fehlen) und unsere Jüngste macht lauter kunterbunte Kritzeleien auf das Papier oder malt dann Malbüchlein aus.

    1. Meine Kinder malen alle gerne. Die Kleinste zeichnet momentan Menschen, Hunde & Katzen am liebsten. Der Mittlere malt alles Mögliche und die Grosse versucht sich gerne an Gesichtern. Alle 3 schreiben auch gerne, die älteren Zwei füllen ganze Notizblöcke mit Geschichten und die Kleine entdeckt gerade erst die Buchstaben & Zahlen. 😊

  14. Meine Kinder lieben es zu malen🥰😍🤩momentan sind Helikopter und Feuerwehrauto beim Sohn aktuell und bei der Tochter Prinzessinnen😉die Stifte wären perfekt für unsere Ferien😊

  15. Unsere Mädels malen viele Häuser oder Menschen. Oder ein wildes Farben-Allerlei an der Malwand.

  16. Meine Kleine hat nun gerade angefangen Kopffüssler zu zeichnen. 🥰

  17. Meine Kleine hat nun gerade angefangen Kopffüssler zu zeichnen. 🥰

  18. Unsere malen auch sehr viel. Der Kleine freestyle, Tiere, Bäume, Fahrzruge, Menschen und der Grosse lieber Monster oder Tiere.

  19. Mini 5 jährig tochter molt im moment gern hüser und mensch.. die fast3 jährig macht kribel krabel und molt wänd, bode und alles mögliche 😂😂

  20. Meine kinder malen am liebsten Tiere

  21. Die grosse malt am liebsten unsere 🐈, die kleinere am liebsten 🌸🌸🌸

  22. Bei uns zeichnen alle 3 Kids sehr gerne. Aktuell hoch im Kurs…
    Beim 7 jährigen: Ritterburgen, Piratenschiffe, Dinosaurier etc
    Bei der 5 jährigen: Häuser, Menschen, Regenbogen, Blumenwiesen etc
    Und auch unser Jüngster „malt“ mit seinen 2 Jahren gerne. Er betitelt sein Gekritzel dann gerne als Gespenst 😂

  23. Meine Kids malen viel und gerne. Der Kleinste hat jetzt angefangen Männchen zu malen. Ich bin verliebt in diese.😍
    Würden uns riesig darüber freuen!

  24. Bei uns ist es noch ein sehr kreatives malen mit 2 Jahren😄😄😄Würden uns freuen.

  25. Oh was für tolle Stifte 🥰
    Meine Kleine (noch nicht mal 2) kritzelt das Blatt voll und macht ihre ersten Ausmalversuche. Meine Grosse malt momentan die Welt unter Wasser und auf dem Wasser. Lieblingsmotiv bei diesem Thema: die Meerjungfrau 😊

  26. Oh das währe jetzt der Hit wir müssten gerade neue Filzstifte haben . Und das währe natürlich für unseren baldigen Urlaub mega toll. Die Daumen sind gedrückt👍🏻😉

  27. Mein Kleiner 👶 malt noch nicht. Aber meine Nichte malt gerne Regenbogen 🌈.

  28. Meine Tochter malt sehr gerne Männchen und Häuser. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  29. Unsere Prinzessin malt momentan am liebsten Menschen, Tiere (inkl. Einhörnern) und natürlich die obligaten Regenbogen. Würden uns daher sehr über die Stifte freuen. 😊

  30. Unser kleiner malt noch gerne striche und ab und zu kreise😁

  31. Unsere Tochter zeichnet gerne unsere Familie 😉

  32. Momentan ist bei uns Mandalas ausmalen der Hit

  33. Meine kleine Maus liebt es Blumen, Pferde, Häuser zu malen. Würden uns daher sehr über die Stifte freuen.

  34. Meine Tochter malt Bilder wie am Fliessband

  35. Mein Sohn Dinos. Die Mädchen von Blumen, Menschen bis über Tiere alles

  36. unsere Lütte malt am liebsten Tiere und Blumen 🙂

  37. Dinos stehen bei meinem Sohn nach wie vor hoch im Kurs. Er malt sie leidenschaftlich gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert