Lego City Gewinnspiel

Lego City – kleine Steine, grosser Spielspass (Gewinnspiel)

Mittlerweile dürftet Ihr den Grossen gut genug kennen, um zu wissen, wofür sein Herz ganz fest schlägt: Lego! Entsprechend aus dem Häuschen war er, als er erfuhr, dass er gleich zwei neue Lego City Sets testen darf: Lego 60210 und 60216. Und wir dürfen sie sogar an Euch verlosen! Aber dazu später mehr.

Habt Ihr Euch das Video-Interview mit dem Grossen auf IGTV schon angesehen? Falls nicht, dürft Ihr das gerne noch machen. Ich wollte, dass er Euch selber ein wenig von seinem liebsten Hobby erzählt, das eigentlich viel mehr als das ist, denn viel lieber würde er sich ganztägig seinen Lego widmen als zur Schule zu gehen… 😀

Lego City Fliegerstützpunkt und Feuerwehr in der Stadt

Lego City 60210 Polizei Fliegerstützpunkt und 60216 Feuerwehr in der Stadt sind zwei echt tolle Sets für alle, die nicht nur gerne Lego zusammen bauen, sondern auch damit spielen wollen.

Mein Grosser hat ja vor allem am Bauen, Konstruieren und Tüfteln neuer Bauten seine Freude, aber diese beiden Sets hat er tatsächlich auch mit seinen Schwestern bespielt.

Ihr glaubt nicht, wie aufgeregt er war, als ich ihm die beiden Sets zeigte. Dabei ist Lego City nicht einmal unbedingt etwas, was er sich normalerweise wünscht. Er hat da eher ausgefallenere Sets auf der Liste, siehe Interview. Aber diese beiden waren offenbar doch sehr cool. Kein Wunder: es hat so einige neue Gadgets dabei und auf sowas steht er total.

Fallschirm zum Auswerfen

Er kennt ja die Lego-Teile mittlerweile in- und auswendig. Aber wenn es eine Weltneuheit gibt, muss er die einfach haben. Beim Lego 60210 Fliegerstützpunkt fällt natürlich sofort der Fallschirm ins Auge, der auch aus speziellem, ganz dünnem Gewebe besteht. Der Fallschirm lässt sich per Knopfdruck aus dem Flugzeug auswerfen, was er uns ein paar Mal, stehend auf der Kochinsel, demonstrierte. Und ja, der segelt wirklich schön herunter.

Mit im Set sind auch ein Raketenrucksack und ein Motorrad, mit dem die Polizei Verbrecher jagen kann. Achtung, da wird gerade die Wand des Gefängnisses aufgerissen und einem Gangster zur Flucht verholfen! Zeit für einen Polizei-Einsatz!

Feuer löschen – Wasser Marsch!

Lego City 60216 Feuerwehr in der Stadt hat rund 900 Teile und bietet noch mehr Spielspass und Neuheiten. Laut meinem Grossen ist z.B. die blinkende Sirene neu und, unschwer zu erkennen, der Schlauch am Löschfahrzeug mit seiner Spritze. Damit lassen sich die Flammen am Gebäude super „löschen“.

Begeistert war mein Sohn auch vom Löschroboter mit den Armen. Der Roboter schiesst auf Knopfdruck ebenfalls „Wasser“. Dasselbe System bietet der Hubschrauber. Wie kommt es überhaupt zum Brand auf der Baustelle? Dazu hat sich Lego eine Geschichte überlegt: der Baukran wird aus Versehen zu weit geschwenkt und trifft einen Lichtmast. Dieser fällt um und löst durch den Strom am Gebäude ein Feuer aus!

Lego City 60216 Feuerwehr in der Stadt

Jetzt schnell die Baustellen-Toilette in Sicherheit bringen, mit der Axt die Bretter einschlagen damit der Roboter Feuer löschen und das Gas-Fass aus dem brennenden Gebäude sichern kann, bevor es zur Explosion kommt. Mit dem Löschfahrzeug und der Wasserpumpe sowie dem Hubschrauber muss dann schnell das Feuer im Gebäude und auf dem Dach gelöscht werden. Action ist garantiert!

Grosses Lego City Gewinnspiel

Und weil die beiden Sets so toll sind, dürfen wir sie auch an zwei Lego-Fans ab 6 Jahren verlosen. Ist das nicht genial? Aber bevor ich Euch die Teilnahmebedingungen erkläre, möchte ich Euch noch kurz sein Bonus-Set vorstellen: Wie Ihr wisst, sind wir grosse Star Wars Fans und haben von Lego Star Wars auch so einige Sets hier, u.a. den Sandcrawler, einen Millenium Falcon und ein paar kleinere.

Der Lego 75258 Anakin’s Podracer ist aber was ganz besonders, nämlich eine 20th Anniversary Edition anlässlich von 20 Jahren Lego Star Wars. In dem Set sind also nicht nur Anakin und Padmé sondern auch eine originalgetreue Reproduktion der 1999er-Figur von Luke Skywalker! Da schlägt doch das Fan-Herz gleich höher! 😀

Ich habe den Grossen im Zeitraffer beim Zusammensetzen des Sets gefilmt. Er fand besonders den rosa Strom-Blitz am Pod cool und stellte fest, dass dieser Pod Racer detaillierter ist als das ältere Modell und entsprechend auch mehr Teile hat. In der Anleitung steht mehr dazu… Wir finden: Daumen hoch, und Lichtschwert höher! 😀

So, jetzt aber:

Gewinnspiel Lego City – so nimmst Du teil

Ich bin sicher, Du kennst jemanden, der Freude an einem der beiden Sets hätte. Um zu gewinnen, mach‘ bitte folgendes:

  1. Junge mit Lego City Sets Kommentiere, für welches der Sets Du Dich entscheiden würdest und warum u/o für wen Du es gewinnen möchtest.
  2. Kopiere Deinen Kommentar hinüber zum Facebook-Beitrag, den Du bitte auch likest, teilst und gerne auch weitere Lego-Fans markierst. Auf Instagram darfst Du das Ganze ebenfalls wiederholen.
  3. Ich freue mich zudem, wenn Du meinen Newsletter abonnierst, so verpasst Du nichts mehr! 🙂

Die Gewinner werden in ca. einer Woche gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!!!

Junge baut Lego City zusammen

Mehr über den Grossen & Lego lesen…

VIPs erhalten doppelte Punkte im Juli bei LEGO CH. Gleich sammeln!
126 comments
  1. Fliegerstürzpunkt. Mein Junior bald 9 würde sich riesig freuen. Er spielt immer noch täglich mit den kleinen Lego. Und denkt sich wunderbare Geschichten aus. Die Hörspiele dazu animieren zu viel Phantasie. Es wäre mega!

  2. Gerne den Flieger Stützpunkt für meinen Sohn, der ein riesengrosser Lego Fan ist.

  3. Sooo cool 😎 perfekt für meinen Neffen

    1. Danke tolle verlosung!
      Gerne den Fliegerstützpunkt😍

  4. Das Flughafen-Set wäre der Kracher für meine Maus, weil wir Flugzeuge lieben!

    1. Das Feuerwehr in der Stadt Set wäre toll…so richtige Einsätze mit Feuer löschen, dass wärs für unseren kleinen Mann! 🔥🔥👨‍🚒🔥🔥 der Kran noch dazu, machts noch spannender für ihn.
      Vielen Dank für sie Verlosung! 🤩

  5. Wir würden uns riesig über das Set 60216 Feuerwehr in der Stadt freuen. Meine Kinder sind grosse Lego-Fans.

  6. Ich würde sehr gerne das ,,, Feuerwehr in der Stadt gewinnen für meinen Sohn
    Er liebt Lego ,,,
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance

  7. Das Feuerwehr Set wäre genial. Mein Mann ist selber aktiv in der Feuerwehr 🚒 und unsere 3 Kids finden dies enorm spannend, zumindest die beiden Größeren. Die kleine Tochter versteht es natürlich noch nicht ganz. Mit den Legos würden sich mein Schatz und die Kids verweilen. Quasi Papa Kids Zeit 🕰 und ich habe so auch etwas Ruhe 😉

  8. D’Füürwehr für min chline Füürwehrmaa dihei…

  9. Gerne versuche ich mein Glück für das Feuerwehrset. Der kleine meiner Freundin wird im März 6 Jahre alt und er liebt Lego und Feuerwehr.

  10. Mein Sohn liebt alle was mit Feuerwehr zu tun hat, daher ganz klar für die Feuerwehr.

  11. Das Feuerwehrset wäre echt cool, oder auch das Fliegerset, eigentlich egal welches 😀 weil wir eine grosse Stadt auf dem Estrich bauen. Den Zug und Arktis und Polizei haben wir schon. Lego ist einfach das beste überhaupt.

  12. Über den Lego Fliegerstützpunkt würden sich meine Jungs riesig freuen 🍀

    1. Warum, weil sie lego lieben

  13. Ich würde gerne beim fliegerstützpunkt mitmachen für einen kleinen Freund unserer Familie. Wie immer ganz tolles Gewinnspiel. Vielen lieben Dank.

  14. Fliegerstützpunkt für meine Tochter, sie liebt Lego ebenfalls. Wäre ein super Geburtstagsgeschenk.

  15. Mache gerne mit für Lego Set Fliegerstützpunkf
    Meine Kids 6 und 9 lieben Legos und würden sich riesig freuen! 😍

  16. Mein Sohn liebt Lego. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Lego bauen und dazu Hörspiele hören. Am liebsten würde ich den Fliegerstützpunkt für ihn gewinnen!🍀🐞

  17. Meine Kids 9 und 6 würden sich riesig über den Fliegerstützpunkt freuen.. sie spielen viel mit Legos und lieben diese.. 😍

  18. Oh die Feuerwehr wäre genial für,unsere beiden Mädchen.

  19. Oh wow, so cool!
    Mega toll wie dein grosser mit den Legos glücklich ist.
    Ich würde das Feuerwehrset meinem Göttibub schenken. Er hat zu Weihnachten das erste Legoset bekommen und war hin und weg.

  20. Wir würden sehr gerne den Polizei Fliegerstützpunkt gewinnen. Mein großer liebt Lego und kann nicht genug davon haben auch fehlt dieses Set noch in seiner Polizei Sammlung! WEIL LEGO schon mir als Kind Freude machte.

  21. Danke für die Chance! Ich würde gerne Lego City 60216 Feuerwehr in der Stadt für meinen kleinen Neffen gewinnen. Er ist großer Feuerwehr-Fan!

  22. Oh da würde sich unser Grosser sehr freuen über das Set Feuerwehr in der Stadt 🔥 🔥🔥, da er ein totaler Feuerwehrfan ist 🚒

  23. Das Flughafen-Set wäre super cool für meinen Neffen da wir auch in der Nähe eines Flughafens wohnen. 🙂

  24. Lego City 60216 Feuerwehr in der Stadt für meinen #kleinerTiger und #kleinerDrache

  25. Wow das ist ja toll! Da würde sich mekn sohn freuen! Er ist ja hin und weg von lego ninjago! Aber er wünscht sich schon lange auch eine polizeistation! Deshalb mach ich hier gerne für diese set mit (nur schon wegen dem tollen fallschirm, yeah)! Danke für die tolle verlosung!

  26. Den Fliegerstützpunkt fänd ich super. Das würde meiner Grossen gefallen.

  27. Ich würde das Set 60210 Polizei Fliegerstützpunkt gerne haben. Meine 2 Jungs lieben Lego und der Fliegerstützpunkt würde perfekt zur Polizeistation und zur Feuerwache passen. 🍀🐞🤩

  28. Feuerwehr Set für meine Mädels 😊

  29. Gerne das Flughafenset für meine Jungs. Sie haben erst mit Lego begonnen, haben noch nicht viel und finden es toll! 😃🙌🏾

  30. Hallöchen, ich würde mich wahnsinnig über ~Lego City-Feuerwehr in der Stadt~ freuen! Ich würde damit meinem Patenkind eine große Freude machen, was mir dann ebenfalls eine große Freude bereiten würde! 😊

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Kira

  31. Wow, die sind beide mega cool ❤️ Für Elias und Lotti hätte ich gerne das Lego City 60216 Feuerwehr in der Stadt 😍

  32. Gerne mache ich für meinen Göttibub mit. Das „Feuerwehr in der Stadt“ Set wäre super.

  33. unseren großen hat seit weihnachten das lego-fieber gepackt. es sind beide sets toll, aber die feuerwehr in der stadt wäre bestimmt seine erste wahl!

  34. Das Feuerwehrset wäre der Hammer für unsere Mittlere! 👩‍🚒👩🏼‍🚒

  35. das feuerwehrset wäre mega toll für meinen sohn

  36. Ich muss sagen wir könnten uns nicht entscheiden. Lassen uns überraschen. Mein Sohn wird 4. Duplo war mir seines er baute eigentlich von Beginn an immer Kinder mit den kleinen Steinchen. Er wurde sich riesig freuen. ❤️❤️ Danke für die tolle Chance.

  37. Ich bin dabei! Für meine actiongeladene Tochter, der Flughafen wäre mega!

  38. Wow, toller Gewinn. Mein Sohn würde sich riesig über den Flughafen freuen.

  39. So genial für meine 4 Enkel!
    Zu gerne den Fliegerstützpunkt.
    Damit könnten sie perfekt ihre eigene Welt ausbauen.

  40. Das Feuerwehrset wäre richtig Toll für meine 2 Jungs. Sie haben schon Ideen wie sie andere Häuser damit bauen können.

  41. Ich mache sehr gerne für unsere Jungs mit😁 Wir würden uns riesig über das Polizeiset freuen🍀

  42. Wow, Lego sind immer toll und mein Grosser würde sich sicher über die Legos mit dem Flugzeug freuen💜🍀

  43. Ich würde gerne für meine Enkel die Feuerwehr Legos gewinnen. Der Götti ist bei der Feuerwehr und fährt mit dem TLF und da sind sie jeweils ganz begeistert und wollen von ihm alles ganz genau erzählt und erklärt haben… ich denke deshalb würden sie sich riesig freuen

  44. Die Feuerwehr würde meinem Sohn sehr gefallen!

  45. oh wie toll.. unser junior (7 Jahre alt) ist ein grosser Legofan. Es gibt keinen Tag, an dem die Legos im Ecken stehen bleiben. Er würde sich bestimmt wahnsinig über das Feuerwehrset freuen. So etwas besitz er noch nicht. Und die Feuehrwerh fasziniert ihn sehr!

  46. Wir, unsere Jungs und mein Mann würden sich tierisch über die Feuerwehr freuen 🤩🍀💐 tolles Gewinnspiel, danke 🙂

  47. Ich würde gern für meine 2 Boys mitmachen, welche Lego zusammenbauen über alles lieben. Und auch unser „Grosser“ würde lieber den ganzen Tag Lego spielen statt zur Schule gehen😅😍
    Wir hätten riesen Freude am Fliegerstützpunkt.

  48. Wow das Set Feuerwehr in der Stadt würde meinem Sohn richtig gut gefallen ! Vielen lieben Dank für die Chance. 🍀☺️🍀☺️🍀 gern folge ich hier bei Instagram und Facebook lg nicole

  49. Lego 60210 Fliegerstützpunkt wäre klasse für meine Kids. Da würden sie sich riesig darüber freuen. Danke für die tolle Verlosung. 😍😍😍

  50. Mein Sohn würde sich über den Fliegerstützpunkt freuen 🍀

  51. Wir würden uns für die Feuerwehr entscheiden danach sind meine beiden Jungs total verrückt! Und schenken würde ich es dann meinem jüngeren Sohn der bald Geburi hat

  52. Das Flughafen-Set wäre genau das richtige für meinen 6-jährigen Sohn, der seit neustem so richtig Spass am Lego-Bauen nach Plan hat.

  53. Das ist eine schwierige Entscheidung ob Polizei oder Feuerwehr…ich denke Feuerwehr wäre toll für meine drei „Jungs“, also Mann und Söhne 😁

  54. Für dä Fliegerstützpunkt würd ich mi entscheide und wür en witer verschenke anen buäb (best Fründ vo minere Tochter) wo so Flügerfan isch wiän is vo niemertem anderscht kenn und sicher riesegrossi Freud het!

  55. Toller Wettbewerb, danke! Ich würde mich sehr gerne für Lego City 60216 Feuerwehr in der Stadt bewerben. Eine Aufmunterung für den Sohn einer lieben Freundin, der momentan nicht einfache Tage durchmacht.

  56. Feuerwehr, denn ich weiss das die Augen unserer beiden Kids dann leuchten würden

  57. Versuche gerne mein Glück für das Lego City Set Feuerwehr in der Stadt. Darüber würde sich der kleine Lego Fan meiner Freundin sehr freuen. Mein Sohn 👶 bekommt dann diesen Jahr zuerst die Lego Duplo zum Spielen.

  58. Da Nathan schon ein Lego Flugzeug besitzt! Würde er sich tierisch über das tolle Flughafen Set freuen ❤
    Vielen Dank für diese unglaublich tolle Verlosung 😍
    Liebe Grüße Familie Collart

  59. Wow tolles Gewinnspiel 🤓Feuerwehr hätten alle in der Familie ne riesen Freude 🎁😊🍀

  60. Meine Tochter liebt die Feuerwehr und sie liebt Lego. Da wäre das Set doch perfekt für sie

  61. Gerne das feuerweht für meine 2 jungs 🙏🍀

  62. Wow mega!!!! Meine Jungs würden sich riesig über das Fliegerstützpunkt-Set freuen. Sie sind beide riesige Lego-Fans!

  63. Da mein Sohn bald Geburtstag hat und 6 Jahre alt wird wäre das „Feuerwehr in der Stadt“ der ideale Gewinn für ihn. Er hat auch Lego für sich entdeckt und ist schon seit Jahren ein kleiner Feuerwehrmann. 👨🏻‍🚒
    Ich drück meinem Sohn die Daumen, dass wir gezogen werden.✊🏻

  64. Für die feuerwehr, mein grosser ist ein riesen lego fan und hat im märz geburtstag, würden uns also über den gewinn sehr freuen😍

  65. Über den Lego Fliegerstützpunkt würde ich mich sehr freuen, um ihn für meinen Sohn zum Geburtstag aufzubewahren. Ich mag es selbst, die zusammen zu bauen🙃

  66. Woow, wie cool. 😍 mein Sohn ist ein riesiger Lego- und Flugzeug-Fan. er würde sich megaaaa über das Flughafenset freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ♥️☘️🤞🏻

  67. Das POLIZEIFLIEGERSTÜTZPUNKT-SET wäre für meine zwei Jungs eine tolle Überraschung! Zur Zeit ist hier alles von Lego Polizei total angesagt ,sie können sich damit Stunden beschäftigen . Beide würden sich riesig darüber freuen! Eine tolle Chance❤️

  68. Wow so ein toller Gewinn,
    Ich würde das fliegerstützpunkt set unseren Zwillingen schenken, da sie die Lego für sich entdeckt haben und wir noch keine zuhause haben. Wir würden uns riesig freuen🥰

  69. Mein Sohn würde sich sehr über das Feuerwehrsystem freuen😍🚒

  70. Ich würde gerne mein Glück für meinen Sohn 6 Jahre versuchen. 🍀✊🏻Würden uns riesig über die Feuerwehr freuen! Er liebt Legos!

  71. Gerne das Feuerstadt Set 😊 möchte meinen Sohn damit überraschen, er ist grosser Lego Fan.

  72. Die polizei station mit dem flugzeug würde meinem sohn bestimmt freude bereiten er liebt lego City

  73. Auch unser 6-jähriger Sohn ist völlig Lego infiziert und kann stundenlang und völlig selbstständig mit den bunten Steinen seiner Fantasie freien Lauf lassen. Für ihn wäre der Lego City Fliegerstützpunkt 60210 das absolute Highlight. Damit würde er in völlig neue Welten aufbrechen und bauen was das Zeug hält.
    Gern auch via Facebook teilgenommen und geteilt.

  74. Wow… ich würde für meine beiden Jungs mitmachen… die sind grad meeega ins Lego City spielen abgetaucht. Der Fliegerstützpunkt mit dem Fallschirm Gadget würde suuper dazu passen!
    Herzlichen Danke für dieses mega Gewinnspiel!
    Lg Sarah

  75. Unser Sohn liebt Lego So sehr. Zu Weihnachten gab es dir Arktis Station der er über Stunden aufgebaut hat 🙂

  76. Wow und ich muss mich entscheiden! Die beiden Sets sind mega cool! Aber ich denke ich würde es dem Sohn einer lieben Freundin zum Geburtstag schenken und die ist in der Feuerwehr, also passt das Feuerwehr Set PERFEKT! So kann er zu Hause schon mal fleissig üben, während die Mama im (Probe)einsatz ist!

  77. Das Feuerwehrset wäre großartig für meinen Sohn, da er total begeistert von der Feuerwehr ist. Sein großer Bruder ist bei der Feuerwehr und berichtet ihm immer ganz stolz was er alles beim Dienst gemacht hat. Er würde sich riesig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie und Familie

  78. Wir würden uns riesig über die Feuerwehr freuen. Lego ist und bleibt immer ein geniales Spielzeug. Das wär toll für meine Mädels. Danke für die Chance

  79. Oh mein Sohn liebt Legos, da wäre er wieder mal beschäftigt 🙂

  80. Für die Feuerwehr… die Polizei haben wir schon, aber bei den „Unfällen in unsere Legostadt braucht es auch die Feuerwehr 😀 mein Sohn würde sich sehr freuen…

  81. Der Fliegerstützpunkt wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für unseren Grossen. Er hat gerade Lego entdenkt und baut den ganzen Tag mit unseren „alten“ Legosteinen.

  82. Das wäre so toll für meine Drei❤❤❤zwei davon sind grad voll im Lego Fieber und haben bald Geburtstag🍀sehr gern dabei

  83. Ich würde gerne das Feuerwehr set gewinnen für meine zwei kleinen Mäuse. Die beide Feuer und Flamme für die Freiwillige Feuerwehr und lieben lego.

  84. Tolle Gewinnchance! Mein grosser ist 6 Jahre ein riesen Lego Fan😍, er würde sich sehr über das Feuerwehr Set freuen🍀🍀✊daumen sind gedrückt.

  85. Das Feuerwehr Set wäre der Hammer für meine Sohn Leon! Er ist ein Riesen Lego Fan und braucht dringend Bau Nachschub !

  86. Der Polizei Fliegerstützpunkt würde meinen Enkel gut gefallen,damit würde sogar sein älterer Cousin noch spielen. Luca ist ein großer Legofan der mit seinem Opa stundenlang bauen kann.

  87. Hmm… Die Feuerwehr 🚒. Die hören wir hier immer aus dem Depot fahren. Schenken würde ich es uns allen. Mama liebt nämlich Lego mindestens ebenso wie die Hexlein. Ich würde bauen und sie Feuer löschen 😍.

  88. OMG wie toll ist das denn bitte, ich würde es #loganflynn schenken und zwar die Polizei Station er ist voll im Lego Fieber und fies wünscht er sich 😍 versuch mein Glück somit bei dir, hex hex… 😂

  89. Zweiss Wunderschöne Sets habt ihr uns da vorgestellt . Da hat sich Lego was tolles einfallen lassen finde ich. Gerne würde ich das Lego City Set 60210 Polizei Fliegerstützpunkt für meine zwei Kids gewinnen. Denn Jonas liebt Flugzeuge sehr und Hannah die Polizei. Und ausserdem würde ich gerne sehen wie Hannah mit dem Raketenrucksack Männchen einen Ausbruch wagt und Jonas vom Hochbett aus wagemutig mit seinenm Männchen einen Fallschirmsprung wagt. Ob er wohl die Ausbrecherin so einfangen kann? Wer weiss…Das Set wäre ein Spass für uns alle und ein Gewinn würde mich sehr freuen.

  90. Das ist ja riesig! Hier würden sich zwei Mädels über das Flughafenset freuen. Sie liegen mir schon seit Wochen in den Ohren, ob wir nicht einen Flughafen bauen könnten, aber mit den vorhandenen Legosteinen ist das schwierig.

  91. Ich habe zwei totale Lego Fans zuhause. Wir würden uns sehr über das Feuerwehrset freuen. Da hätten meine Jungs tolle Nachmittage voller Lego Freude 👩‍👦‍👦🍀😍

  92. Oh da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Die Feuerwehr, oder auch die Polizei wären mega toll für meinen Gottibub. 🐞🍀

  93. Da mein Neffe begeistert ovn der Feuerwehr im allgemeinen ist würde ich das gerne für ihn gewinnen

  94. Sehr gerne den Fliegerstützpunkt für unseren Sohn 🙂

  95. Die Feuerwehr für meinen Lego-verrückten Schwiegervater. Er spielt gerne Lego mit den Enkeln und liebt die Feuerwehr!

  96. Die Feuerwehr,
    Es wäre ein Geschenk für mein Nachbarskind Giulio !

  97. Das „Feuerwehr in der Stadt„ Set wäre eine fantastische Überraschung für unseren Mini 😍

    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance und noch einen schönen Abend wünsche ich 🤗

  98. Mein Sohn würde den Fliegerstützpunkt lieben.

  99. Oh mein Gott, meine jungs würden ausrasten wenn ich sie mit der Feuerwehr überrasche. Das wäre der absolute Knaller! Danke für die Verlosung!

  100. Da muss ich nicht lange überlegen. Unsere zwei Kids finden die Feuerwehr so toll, dass es sie es nicht verstehen würden, wenn ich was anders sage. Jetzt hoffe ich mal auf viel Glück.

  101. Ich würde das Set Lego City Feuerwehr gewinnen für meine Kinder 🍀

  102. Lego liebt die ganze Familie. Gerne dabei

  103. Super geschrieben. Mein Enkel ist grosser Feuerwehr Fan und ich würde für meinen Schatz gerne das „Feuerwer in der Stadt“ Set gewinnen 😀😀😀😀

  104. Der Lego City 60210 Polizei Fliegerstützpunkt wäre eine tolle Überraschung für meinen Neffen zum Geburtstag. Er ist ein begeisteter Lego-Bauer und -Spieler, mit den Steinen kann er sich stundenlang beschäftigen.

  105. Huhu!
    Vielen Dank für deinen super ausführlichen Bericht! 🥰 Ich weiß jetzt schon, um welches Set ich mich bald mal kümmern muss – Lego 75258 Anakin’s Podracer! Das wäre für die Zwerge und meinen Mann ein riesen Spaß!
    Wir waren im Dezember im Urlaub und haben dort einen Smith Toys Store kurz besucht! Dort stand ein Schaukasten mit dem aufgebauten Feuerwehr Set 60216 👨‍🚒🚒👩‍🚒! Unser mittlere Schatz stand mit großen Augen davor und ist nicht mehr weggegangen. Die anderen beiden Zwerge sind durch den Laden geblitzt und haben ihre Wünsche gezeigt. Nur unser großer Sohn blieb bei dem Kasten stehen und schaute es sich im Detail an. 30 Min war er nicht davon zu überzeugen, dass er doch mal weiter im Laden schauen könnte oder wir weiter zum Zoo fahren wollten. Am Ende habe ich ein paar Bilder von dem Set gemacht und die konnte er sich dann weiter anschauen. Ich dachte, dass er bald alles vergessen hat und das Intresse verschwindet. Die Weihnachtsgeschenke hatten wir eh schon und dank des üblichen Stresses hab ich diese Begeisterung vergessen. Im Januar habe ich den neuen Legokatalog mitgebracht und mit den Zwergen zusammen durchgeblättert! Er hat sich alles ruhig angeschaut und dann kam die Feuerwehrseite! 🤣 Er war nicht mehr zuhalten! Er hat wieder nur auf das Set geschaut und immer wieder „Bitte! Das haben!“ gesagt! Einfach nur so süüüüß und Herz erwärmend!
    Durch seine große Schwester kennt er schon das „große Lego“ und spielt heimlich immer mit ihren Autos und Sets und lässt sein Duplo lieber stehen. Er ist noch nicht 6 kann aber schon sehr gut mit dem richtigen Lego umgehen und spielen und wird auch nie damit alleine gelassen. Durch eine Erkrankung ist seine Sprache noch weit hinter seinen Altersgenossen, aber daran arbeiten wir hart. (Zur Erklärung für seine Wortwahl)
    Seine Schwester 👫🧒 und er würden sich riesig über das Feuerwehr Set freuen!
    Vielen Dank für die megaliebe Verlosung 🥰!

    Ganz liebe Grüße JoJo

    Gerne nehme ich gleich noch mit dem Kommentar auf Facebook und Instagram Teil 😊!

  106. Feuerwehr wäre cool. Meine Enkelkinder spielen gerne mit den Legos und die Oma baut es gerne zusammen.

  107. Mein Sohn würde sich sehr über das Polizei Set freuen! Das hat er sich schon zu Weihnachten gewünscht, aber der Weihnachtsmann hat es nicht gebracht 🙂

  108. Hallo!
    Das sind gleich zwei super coole Sets von Lego. Wie ich meine Kinder kenne, ist das Feuerwehr Set ihr absoluter Favorit. Die Feuerwehr ist immer ein Thema und momentan auch Verkleidungswunsch für Karneval.
    Viele Grüße Carsten

  109. Flieger, das ist immer das Thema bei uns. Vermutlich weil sie noch nie geflogen sind 🙂

  110. Mein Sohn würde sich sehr über den Fliegerstützpunkt freuen.

  111. Hallo,
    Mein Sohn Alessio würde sich über das Lego City Feuerwehr in der Stadt Set riesig freuen. Danke für die schöne Verlosung 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  112. Oh die feuerwehrstation für meinen kleinen lego feierwehrfan wäre ideal ❤️

  113. Wow, so cool!! Bei uns wird auch sehr viel Lego gespielt! Mein Sohn würde sich total über das Polizeiset freuen. Die Feuerwehr hat er zu Weihnachten bekommen und er liebt sie!
    Grüssli Rahel

  114. Meine Rabauken würden sich riesig über den Fliegerstützpunkt freuen. Sie bauen wahnsinnig gerne Lego und spielen dann damit!

    Liebe Grüße
    Fiona

  115. Ohhh, ist das lieb von Dir und ein toller Bericht..😊. Gerne würde ich die #Polizei für meinen kleinen nachwuchspolizisten gewinnen..🤭😍

  116. Ohhh, meine Jungs würden sich sehr über das Feuerwehrset freuen. 🙀

  117. Super vielen dank

  118. Huhu!
    Ich habe die Kinder gerade gefragt und sie waren sich einig, die Feuerwehrstation ist ihr Favorit 😍. Wenn die Drei sich schon mal einig sind 😂, hab ich auch nichts mehr zu melden. Aber die Feuerwehr wäre auch mein Liebling, aber bitte nicht den Kindern verraten, sonst ändern sie evtl. ihre Meinung 😁.
    Glg und ganz lieben Dank für das Gewinnspiel
    San Tier ❤

  119. Unsere Kinder finden Flugzeuge super. Würde ihnen natürlich gerne eine Freude mit den Legos machen.

  120. Wow, wie cool. Ich liebe seit der Kindheit Lego und hab es an die Mädels weitergegeben. Bei uns ist Polizei grade hoch im Kurs und Flugzeuge sowieso, da wir ganz in der nähe von einem.kleinen Flughafen wohnen und da immer mal schauen. Würden uns sehr über das Set freuen.

  121. Das Flughafen Set wäre toll für meinen Sohn ❤️❤️❤️❤️ da versuche ich gerne mein Glück

  122. Meine 3 Grossen möchten auf unserem Estrich, ja er ist zum Glück sehr grosszügig 😉, eine Legostadt errichten. Zu Weihnachten gab es nun den Lego City Zug. Die Feuerwehr würde dazu super passen, denn die fehlt eindeutig noch. Meine Kids hätten mega freude. Die 3 Grossen am aufbauen/spielen und naja, der kleine könnte möglicherweise damit Godzilla spielen und alles wieder auseinander nehmen 🤷🏻‍♀️😅😏

  123. Der Fliegerstützpunkt wäre toll 😍 daran hätte mein Grosser riesen Freude 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert