Nextory App Test

Deine Bibliothek für die Hosentasche

Werbung. – Mit der Nextory App kannst Du ab CHF 13.95 im Monat unbegrenzt Hörbücher, E-Books und mehr hören und lesen, wo und wann immer Du willst – auf dem Handy oder dem Tablet. Eine Bibliothek für Deine Hosentasche quasi…

Hinweis: in diesem Beitrag mussten Bilder entfernt werden, die mir vom Kooperationspartner zur Verfügung gestellt wurden, die aber offensichtlich ohne Lizenz nicht verwendet werden hätten dürfen. Eine gierige und offenbar menschenverachtende Anwaltskanzlei stellte daraufhin eine enorme Geldforderung an mich…

Bei Nextory gibt es über 300‘000 Hörbücher und E-Books für jeden Geschmack: aktuelle Bestseller und Neuerscheinungen aus diversen Genres, Krimis, Thriller, Reportagen, Sachbücher, Ratgeber, Kinder- und Jugendbücher und vieles mehr.

Nextory App kostenlos testen

Es gibt drei verschiedene Abonnements. Für alle gilt eine kostenlose Testzeit von 30 Tagen, während der Du herausfinden kannst, ob Nextory etwas für Euch ist. Es gibt keine Vertragsbindung, Du kannst also jegliches Abo auch jederzeit wieder kündigen.

Mit der Silber-Mitgliedschaft kannst Du Nextory bis zu 20 Stunden pro Monat für 4 Profile nutzen und hast damit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Profile Gold und Familie bieten ein unbegrenztes Lese-Vergnügen.

Bist Du ein Bücherwurm?
Dann ist Nextory ein Muss für Dich. Entdecke die beliebtesten Bücher der Woche, die meistgelesenen Bücher aller Zeiten. Starte Deine eigene Bücher-Challenge und setze Dir damit bestimmte Lese-Ziele. Das tolle dabei: Du kannst die Challenge auch zusammen mit anderen Familienmitgliedern machen.

Mit Nextory Bücher auch offline lesen und hören

Na, wer liest oder hört mehr Bücher? Du oder Dein Kind? Meine Tochter freut sich, dass sie auf Nextory Bibi Blocksberg hören kann, aber auch My Little Pony und Pferdeflüstern mag sie sehr. Der Grosse findet Rupert’s Tagebuch cool und kommt auch mit den ein oder anderen Drachen-Geschichten voll auf seine Kosten.

Damit Du auch offline lesen oder hören kannst, werden Bücher, die Du zu lesen beginnst, automatisch heruntergeladen. Im Lesetagebuch siehst Du, wie viele Bücher und Lesestunden Du gesammelt und wie viele Rezensionen Du geschrieben hast.

Du kannst nämlich auch jeweils eine Bewertung abgeben und selbstverständlich die Bewertung von anderen lesen bevor Du Dich für die Lektüre eines Buchs entscheidest.

Meine Leseliste ist schon parat…

Genial ist es natürlich, wenn auch Mama für sich ihre Lese-Favoriten findet, z.B. Nicola Schmidt’s „Elternkompass“ oder „Hochsensibel Mama sein“ von Kathrin Borghoff. Auch Susanne Mierau ist an Bord… Ab jetzt wird die Einschlafbegleitung also auch für mich noch spannender wenn ich mir meine Lieblings-Autorinnen zu Gemüte führen kann.

Probierst Du es auch aus? Klicke auf den Banner und teste Nextory 30 Tage lang kostenlos (lass‘ Dich nicht vom Banner verunsichern, es sind wirklich 30 Tage! ;):

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert