Deezer Ostern, Die drei ???

Keine Langeweile an Ostern!

Ostern steht kurz vor der Tür. Wie ich von vielen von Euch gelesen habe, verbringt Ihr Zeit mit der Familie. Manche müssen auch arbeiten und ein paar wenige fahren weg. Zusammen mit dem Karfreitag sind es vier Tage, da freue ich mich darauf, auch wenn der Mann den Freitag im Büro verbringen wird. Besuch werden wir kaum haben, da die Hälfte der Familie bzw. Verwandtschaft nicht kommen kann.
Aber das macht nichts, denn mit den Deezer Family Hacks kommt auch zuhause keine Langeweile an Ostern auf – zwischen Nestlisuchen und Schoggieili essen 😉

Deezer, Osternest, Osterhase, iPhone, Streaming, Hörspiele, Die drei ???

Auf Deezer gibt es nämlich ganz viele, tolle Playlists rund ums Familienleben – Musik, Hörspiele und -bücher so weit das Ohr reicht! 😉 Gerade die Nonstop-Playlisten sind ideal wenn Ihr länger mit dem Auto unterwegs seid oder ein Tag mal wirklich ziemlich verregnet ist. Ich liste Euch mal ein paar meiner Favoriten auf – vielleicht habt Ihr ja Lust, reinzuhören 😉

Mit Pixi Wissen können sich die Kids zu allen möglichen Themen informieren, die sie gerade interessieren: Das alte Ägypten, Wikinger (der Grosse), Pferde & Ponys (die Maus), Piraten, Tierrekorde usw.

Deezer

Die 30 besten Kindergarten-Lieder sind genau richtig für die Maus, die so gerne singt.

Ob sich der Grosse nochmals an die drei ??? wagt? Die Abenteuer der Kinder fand er letztes mal ziemlich gruselig 😀

Feuerwehrmann Sam wäre da etwas harmloser… ich habe immer gerne mitgeschaut wenn sie sich früher die Sendung am TV angeguckt haben – vielleicht also auch ein Tipp für Eure (jüngeren) Kids.

Deezer, Feuerwehrmann Sam, für Kinder, Osterhase, Plüschhase, Smarties, Flatlay

Mieses Wetter und die Kinder haben Bewegungsdrang? Dann sind die Spiel- und Bewegungslieder ideal, um das Wohnzimmer mal eben zur Turnhalle umzufunktionieren 😉

Wenn die beiden abends herunterfahren sollten (dank Zeitumstellung und länger hell, leider aktuell wieder schwierig), ist vielleicht eine Traumreise entspannend…

Last but not least, liebt auch unser Mäuschen Musik. Diese hier ist babygerecht, wenn man so will, die Melodien stammen aber von bekannten Popsongs.

Schaut selber mal rein, es gibt auch tolle Playlists für die Geburt(svorbereitung), den Bauch und sogar „weisses Rauschen“ für Babys 😀 Natürlich gibt es auch Einschlaflieder für Kinder und vieles mehr. Es lohnt sich!

Deezer Kinderlieder zum Geburtstag, Party-Becher, Deko

Über Deezer und wie es funktioniert habe ich bereits vor einer Weile berichtet. Mit dem Family Account haben bis zu 6 Nutzer Zugang zum vielseitigen Angebot von Deezer. Der Account der Kinder ist eingeschränkt, so dass sie nur die für sie zugeschnittenen Inhalte konsumieren können. Die Installation (man muss sich nur die App herunterladen), Registrierung und Bedienung ist sehr einfach.
Das besondere an Deezer ist der Flow, den man sich als Endlos-Soundtrack vorstellen kann und der mit jedem gehörten Lied besser weiss, was man sich gerne anhört. Eine ziemlich coole Funktion wenn man sich einfach mal eine Weile nur berieseln lassen möchte, z.B. auf einer langen Zug- oder Autofahrt, beim Sport oder Relaxen zuhause.

Probiert es selber aus! 🙂

Deezer, Kind mit Kopfhörern schaut sich Hörbücher am iPad an

5 Kommentare zu “Keine Langeweile an Ostern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s