Mama Blog goes iPhone!

Das oben erwähnte Glück währte leider nur für mikrokurze Dauer. Baby erwachte weinend, Sohn gleich mit, schlief aber zum Glück wieder ein.
So… Bin heute auf die Idee gekommen, dass es vlt ein App fürs Bloggen gibt und siehe da! Es lebe der technische Fortschritt! Ein Hoch auf die mobile Kommunikation! Jetzt gibts also auch mal Fotos hier und Kürzesteinträge, die ich auf dem WC verfassen kann ! 🙂 nur längeres werde ich nach wie vor auf dem PC schreiben. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, weshalb die Fotos nicht kleiner kommen!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s