Leichte Überschwemmungen

Noch nie erlebt sowas hier bei uns… Fast baden könnte man! Waren wir am morgen auch, wenn auch nur im Hallenbad 😉 und gestern klein aber fein Geburi gefeiert – mit Pizza, Brötchen, Rhabarber-Schoko-Torte, Tiramisù und überdrehten Kindern 😉 Lecker wars! 🙂 und wieder ein Jahr älter aber kein bisschen gescheiter 😉 eher gescheiter(t) 😀

Ein Kommentar zu “Leichte Überschwemmungen

  1. Was ein Wasser – meine Güte. Einmal haben wir das so auf Rügen erlebt. Wir waren im Urlaub, es gab einen Regenschauer, den wir so vorher noch nie erlebt hatten und binnen kurzer Zeit war alles voller Wasser. Tiefgaragen standen voll, die Plätze waren unter Wasser. Das war ein Spektakel…

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s