SSW 10 – Ungeduld

SSW 10+2 (17.06.2016)

„Ihr Baby ist so gross wie eine Olive“

Nächste Woche steht der erste „richtige“ US an und danach will ich es endlich, endlich öffentlich machen. Diese Warterei und das nichts sagen dürfen, ist einfach nur doof… v.a. weil ich glaube, dass der Bauch doch so langsam recht schwanger aussieht und ich ihn nicht ständig einziehen oder verhüllen will. Und die Übelkeit etc. sind auch noch da, die Müdigkeit und ich muss mich drum da auch zusammenreissen… nu ja, wenigstens kommt mir das noch eher kühle und oft regnerische Wetter sehr gelegen, sowohl kleidungstechnisch als auch was meine Energielosigkeit und mein Ruhebedürfnis betrifft… wenn’s draussen regnet, sind die Kinder drin und ich kann mich getrost hinlegen…

Zwischendurch habe ich mal einen guten Tag mit mehr Energie und weniger Übelkeit, wo ich mich dann natürlich direkt sorge, ob es dem Bauchzwerg auch gut geht aber meist kommt tags darauf postwendend die Antwort indem ich mich am Morgen schon fast wieder übergeben muss – haha! 😛

Seele: Nah am Wasser gebaut, ertrage keine Kritik, keinen Konflikt…
Körper: Ich musste das Foto mit Axel Schulz ziemlich schneiden damit man keine Wampe sieht 😛 Ich glaube auch obenrum hat sich was getan??
Errungenschaften: Meine Milestone Cards für die Schwangerschaft – yay!!! 😀 (Darüber dann in einem separaten Beitrag mehr 😉
Geht gar nicht: Alles, was zu süss ist
Geht gut: Häkeln (ein Auftrag) – das einzige, wofür ich zwischendurch nicht zu müde bin wenn ich nicht schlafen kann oder will
Must have: Alnatura Dinkelkekse mit Mandeln und schwärzester Schoggi-Kuvertüre

Hab‘ nach all den doofen Garderobenfotos auch mal eins vor dem Fenster im Bad gemacht… 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s