Herbstverlosung mit Smafolk

Heute darf ich Euch mal wieder ganz tolle Baby- und Kinderkleidung von Smafolk zeigen. Wir lieben die Marke einfach. Ich verliebe mich immer wieder in die verspielten Designs und schätze auch die Qualität der Sachen sehr. Auch aus der aktuellen Herbstkollektion durften ein paar Teile in unsere Schränke wandern.

IMG_0493IMG_0582OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAPA044972.JPG

Ganz besonders freute es mich, etwas für das Mäuschen aussuchen zu dürfen. Sie trägt ja viele Kleider ihrer grossen Schwester nach und braucht eigentlich wenig Neues. Umso toller ist es, für sie dann doch ab und zu mal etwas zu besorgen, das dann wirklich ihr gehört. Den Schwanenbody mit den gold-glitzernden Bündchen musste ich unbedingt haben. Der sieht so edel aus und macht gleich Vorfreude auf die Adventszeit. Dazu wählte ich dann noch die rosa Kätzchen-Pumphose, die auch ganz gut zu ihr passt. Euch ans Herz legen kann ich Euch die Woll-Sachen! Das Altrosa mit den Pinguinen sieht nicht nur schön aus, sondern fühlt sich auch wunderbar an. Der Stoff ist dünn, weich und überhaupt nicht kratzig, dafür wärmt er schön. Ideal für den Winter. Body und Mützchen durfte sie schon tragen und die passende Decke haben wir im Bett im Einsatz 🙂 Das Mützchen finde ich sehr praktisch weil man es durch Binden an Ort und Stelle behält und die Ohren schön bedeckt sind.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Grosse brauchte dringend mal ein neues Unterwäsche-Set und erhielt darum die coole hellblaue Hai-Kombi. Dazu passt natürlich auch die dunkelblaue Hai-Jacke mit asymmetrischem Reissverschluss. Im Herbst ist so ein Jäckchen natürlich prima da es schnell ausgezogen ist, sollte es doch mal zu warm sein.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Stichwort Herbst: Pyjama-Zeit! Während die Grossen ja im Sommer nur in Unterwäsche geschlafen haben, wird es jetzt doch langsam Zeit für Wärmeres. Da kam das Häschen-Pyjama gerade recht.
Das graue Kleid mit Glitzer-Tüll-Rock und Zucker-Streusel-Optik habe ich natürlich auch im Hinblick auf die Festtage im Winter gekauft. Vielleicht mag sie es ja auch schon zu ihrem 6. Geburtstag tragen. Oder auch einfach im Alltag, denn bequem ist es 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Summa summarum ist die Herbstkollektion von Smafolk wieder sehr gelungen und schön. Neu ist übrigens auch, die Kooperation mit der Zeitschrift „Eltern, die ein paar schöne Teile hervorgebracht hat und die mit beiden Logos, den Apfel und das Schaukelpferd, miteinander kombiniert, ein neues Design schuf.

Na, wie gefallen Euch die Sachen? 🙂

Verlosung

Heute könnt Ihr auf meinem Blog 4 tolle Styles von Smafolk gewinnen! Super, oder? Ich zeig‘ Sie Euch gleich mal… es gibt je ein Mädchen- bzw. Jungs-Set in Grösse 74 für Babys und Grösse 98/104 für Kinder.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kids-Set, Grösse 98-104 mit zwei Strumpfhosen, Langarmkleid, Panda-Pulli und Jeans-Jäckchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kids-Set, Grösse 98-104 mit zwei Pullovern, Hose und Jäckchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Baby-Set, Grösse 74 mit 2 Langarm-Bodies, Strampler, Nuggi-Kette, Stillcover und Spucktuch/Lätzchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Baby-Set, Grösse 74 mit 2 Langarm-Bodies, Strampler, Nuggi-Kette, Stillcover und Spucktuch/Lätzchen.

Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen, kommentiere bitte unter diesem Beitrag (und gerne auch unter dem entsprechenden Facebook– oder Instagram-Beitrag für noch mehr Gewinnchancen) mit Eurem Wunschset. Liket bzw. folgt dann bitte auch den Seiten von Mama mal 3 und Smafolk und über das Teilen des Gewinnspieles sowie Taggen von Freunden für Extralose freuen wir uns ganz besonders. Die Gewinner werden in ca. einer Woche gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERASmafolk Pinterest

87 Kommentare zu “Herbstverlosung mit Smafolk

  1. Für Set 2 mache ich gerne mit.
    Meinem Sohn wird’s sehr gefallen, ich stehe nicht soo auf Haie 😉
    Aber ich muss es ja nicht anziehen, sondern er 🙂
    Sehr hübsch im Herbstlaub fotografiert!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich würde mich über Set 2 sehr freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook und kommentiert und makiert .
    Instagram ebenfalls

    Gefällt mir

  3. … an Smafolk Kindermode find ich klasse, dass sie sooooo einzigartig schön & bequem ist.
    Unserem kleinen Bubi würde Set 2 so gut passen und auch niedlich aussehen.
    Folge so gerne auf FB mit Tanja Fachta
    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen! Ach die aktuelle Kollektion von Smalfolk gefällt mir sehr! Ihr habt tolle Stücke raus gesucht! Ich würde mich sehr über das Babyboy Set freuen!

    Gefällt mir

  5. Ein toller Bericht 🙂

    Set 1 wäre klasse für meine Prinzessin 👸

    Danke für diese tolle Gewinnchance und einen schönen Tag 🙂

    Gern auf Facebook geteilt 🙂

    Gefällt mir

  6. Mir geht es genauso. Es sind immer so schöne kindgerechte Sachen dabei und die Qualität ist wirklich super!
    Das Set 2 würde uns warm und hübsch durch den Herbst bringen:-)
    Liebe Grüße
    Lena

    Gefällt mir

  7. Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder! Dieses Jahr hat Smafolk wirklich ganz besonders süße Muster dabei.
    Toll finde ich auch die Kooperation zwischen meiner Lieblingszeitschrift ELTERN und einer meiner Lieblingsmarken SMAFOLK ❤
    Ich würde mich über SET 1 für unser MiniMädchen freuen.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  8. Set 2: Ein Sohn hätte sicher Freude an den Haien! Er hat schon so einen Pullover mit Traktor drauf – ist aber auch ein grosser Tierfan und würde sich bestimmt freuen!!!

    Gefällt mir

  9. Das Set 98/104 wäre super da hätte ich ein wunderschönes Geschenk 🎁 für mein Patenkind zum Geburtstag was für ein wunderschöner mega toller Gewinn für die Kids da versuche ich mal mein Glück Seite Glück Seite geteilt

    Gefällt mir

  10. Hallo meine Liebe,

    mein Favorit wäre Set 1 für die kleine Marie ! Wir würden uns sehr darüber freuen !!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung !! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    liebe Grüße
    christina

    Gefällt mir

  11. Hallihallo!
    Dein Gewinnspiel habe ich schon auf Facebook kommentiert und gelikt! Deinen Beitrag mit den tollen Fotos finde ich super! Ich würde gerne für meinen Sohn Set 2 gewinnen! Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche! Lg

    Gefällt 1 Person

  12. Da bin ich wieder 🙂 Ein Babymädchen-Set 3 wäre ganz passend, dann hat unsere Jüngste mal ein paar eigene Outfits und nicht nur getragene von der großen Schwester 😀

    Gefällt mir

  13. Hallo!
    Auf Facebook gelikt und kommentiert! Ich kämpfe gerade mit einem kleinen Hai, der nicht ins Bett möchte! Für diesen kleinen Kerl würde ich gerne Set 2 gewinnen! Vg und einen ruhigen Abend

    Gefällt mir

  14. Hüpfe gerne in den Lostopf. 🍀 Das Set 4 würde unserem kleinen super passen. Die perfekte Grösse. Dein Mäuschen ist glaube ich im ähnlichen Alter.😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s