Spick Schlaumeierbox

Geschenkidee für’s neue Schuljahr: die SPICK-Schlaumeier-Box

Werbung. – Seid Ihr auch schon ins neue Schuljahr gestartet oder steht der Schulbeginn noch bevor? Bei uns ging es bereits wieder los und ich habe da etwas Tolles für Euch bzw. Eure ABC-Schützen: die SPICK-Schlaumeier-Box. Ich darf nicht nur verraten, dass Ihr diese gerade mit 30% Rabatt kaufen und verschenken könnt, sondern darf auch eine verlosen! (CH)

Wenn Kinder zur Schule kommen oder die Klasse wechseln, ist auch mal ein Geschenk angebracht. Was wäre das passender als die SPICK-Schlaumeier-Box? Diese macht nämlich nicht nur kurz Freude, sondern ein ganzes Jahr lang. Enthalten sind nämlich:

  • Spick Schlaumeierbox Aktion 1 SPICK Jahres-Abo mit der ersten Ausgabe
  • 1 Poster
  • Mehrere Sticker
  • 1 SPICK-Freundschaftsbuch
  • 1 Pelikan Tintenroller
  • 1 Bleistift
  • 1 Radiergummi
  • 1 Lineal
  • 3 Mach-Quatsch-Guides mit coolen Ideen

Und auf alles zusammen gibt es 30% Schulstart-Rabatt: Bis 6. September ist die Box statt für CHF 185.- für CHF 129.50 erhältlich.

Perfekt für den Schulstart!

Mit der SPICK-Schlaumeier-Box ist Euer Schulkind perfekt gerüstet für den Schulstart! Denn mit dem Material kann schon mal das Etui für den Unterricht befüllt werden. Mit den Sticker können Hefte und Bücher beschriftet werden.

Freundschaftsbuch von Spick

Und auch in Zeiten von Facebook & Co. ist ein Freundschaftsbuch, das herum gereicht und beschrieben wird von unschätzbarem Wert. Denn  Jahre später sieht man sich gerne an, wer was geschrieben hat und wie die  Schulkollegen von damals ausgesehen haben.

Das SPICK Magazin bietet Spannung, Spass und Unterhaltung für interessierte Schulkinder, die bereits lesen können oder gerade dabei sind, es zu lernen. Ich selber hatte das Abo als ich zur Primarschule ging und habe das Magazin immer sofort mit auf’s Zimmer genommen und verschlungen wenn es ankam.

Mit Spick neues lernen

Spick Magazin
Blick ins aktuelle SPICK Magazin.

Es gab immer etwas Tolles zu lernen oder auch einfach viel Inspiration. Der SPICK war mein erstes Zeitschriften-Abo, sollte aber nicht mein letztes bleiben. Damit ist der SPICK nicht nur ideal für wissbegierige Kinder, sondern auch eine tolle Motivation, um regelmässig zu lesen. Und natürlich eine super Alternative zu elektronischen Geräten… 😉

Wer die Schlaumeier-Box verschenkt, egal ob ans eigene Kind, sein Enkel- oder Patenkind, schenkt also etwas wirklich Sinnvolles.

Verlosung (Schweiz)

Ich darf heute eine SPICK-Schlaumeier-Box unter meinen Lesern mit Adresse in der Schweiz verlosen! 🙂 Was drin ist, habt Ihr ja sicher bereits oben gelesen.

Teilnahmebedingungen

  • Kommentiere diesen Blog-Beitrag mit einer tollen Erinnerung, die Du an Deinen Schulstart hattest oder einer Anekdote aus Deiner Schulzeit.
  • Kopiere Deinen Kommentar rüber zu Facebook unter den entsprechenden Beitrag. Markiere Freunde, denen die Box auch gefallen könnte und teile den Beitrag.

Der oder die Gewinner(in) wird Ende Woche gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Ich wünsche allen viel Glück!

SPICK-Schlaumeier-Box kaufen

Wie bereits erwähnt ist die Box bis zum 6. September mit 30% Rabatt erhältlich, also statt für CHF 185.- für CHF 129.50. Es lohnt sich also! Klick auf den Button:

Weiterlesen

  • Von SPICK gibt es übrigens auch das Magazin „FamilienSPICK„, worüber wir bereits berichtet haben.
19 comments
  1. I ha vo minere Gotta au de Spick übercho woni jünger gsi bi😍 i han en uu gern gha und würen gern für mini grösser Tochter gwünna.

    1. Meine Schulzeit war durchzogen, an die erste Klasse kann ich mich noch gut erinnern. Das war bei Fräulein Ämisegger (sie sieht noch genauso aus wie damals!). Wir spielten mal Theater und ich war das Schneewittchen. Inklusive der Apfelvergiftung. In der 2. Klasse hatten wir auch einen Lesecken wo es so einen kleinen Ordner gab in dem lauter Spickideen drin waren. Den hab ich auch oft ausgeliehen

  2. Eine schöne Erinnerung meiner Schulzeit sind die Freundschaften, die dort entstanden sind.

  3. Die Spick-Hefte habe ich ab und zu von meinem Cousin bekommen und habe sie immer spannend gefunden. Mit meiner Schulzeit verbinde ich Spass und einen langen Schulweg.

  4. MiisMami hät am erste Schueltag schön brav am Morge Fotene vo mir gmacht. Am Mittag seit min Papi zu ihre, häsch än Film dritue? 🙈 somit händ mir dem d’Fotene am 2. Tag nomol gmacht…

  5. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich einen selbst bemalten Blumendorf meinem Klassenlehrer schenkte. Als ich nach der Schule nach Hause kam, wunderte sich meine Mutter, dass ich den Topf wieder dabei hatte. Meine Antwort: „Der Lehrer beachtete ihn nicht, also habe ich ihn einfach wieder mitgenommen.“

  6. Die Freundschaftsbücher finde ich einfach super. Solche Erinnerung sind einfach unbezahlbar.

  7. Es war toll mit von der 1.-3. Klasse durchmischt zu sein und in einer kleinen Schule zu lernen. Viele von meinen damaligen Mitschüler/innen wohnen immer noch im gleichen Dorf. Leider gibt es die Schule nicht mehr…

  8. Schon, als ich ein Kind war ,haben wir das Spuck bekommen.es war einfach jeden Monat eine Freude.
    Gerne würde ich es meinem dritten Kind und bald Erstklässler schenken.

  9. Ich ging gerne zur Schule, vorallem wegen den Freundinnen und Freunden. Zu einigen habe ich heute noch Kontakt.

  10. Auf dem Schulweg haben wir immer wieder ein paar Sachen erlebt, auch Streit gehörte leider dazu. 🙈 Aber das Spick Heftchen habe ich immer gerne gelesen.

  11. Wir bekamen immer ein Fleißbildchen oder einen Big Red Kaugummi wenn wir etwas besonders gut gemacht haben. 😊

  12. Die Schulzeit war für mich toll vor allem der kurze Schulweg mit meinen Freundinnen war lustig (wir hatten immer am längsten:))

  13. Ich erinnere mich noch so gut an meine Schultasche …eine ganz einfache Ledertasche, ein Fach, rosa und auf der Deckelklappe in der Mitte eine Biene Maja 🐝 Ich hatte so eine riesen Freude daran und war so stolz! 😊 Und auch ich habe damals schon neugierig und voller Interesse das Spick gelesen …

  14. Auch ich hatte in meiner Kindheit den Spick.. und hab ihn bis heute aufgehoben… sooo cool den meinen Jungs zu zeigeb. Aber ein aktuelles Abo gewinnen, das wäre super!

    Meine Erinnerungen an die Schulzeit sind mehrheitlich positiv, da ich gerne zur Schule bin. Wir haben auf dem Pausenplatz odt Tischtennis gespielt… Rundlauf… mit Schuhen, da wir nicht alle Schläger hatten.. hat riesen Spass gemacht!

  15. Ich lernte das Spickheftchen in der Schule kennen,da eine Lehrerin in sammelte und wir ihn dann bei ihr lesen durften

  16. Wir hatten einmal eine Aufführung mit den Liedern der Schlieremer Chind, die wir mit kleinen Sketch-Einlagen aufgeführt haben. Ich durfte beim Lied „Eusen Lehrer hät en Hund“ mit dem Hund meiner Lehrerin auf die Bühne. War ich stolz!

  17. Oh da gibt es viele schöne Erinnerungen. Aber ganz toll fand ich, als ich am ersten Tag mein weisses Spitzenkleid mit rosa Rosen drauf anziehen durfte. Ach ich war so stolz und fühlte mich wie eine Prinzessin.

  18. Für meine Nichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert